Gings hier um eine neue Motorenbaureihe oder um den Untergang der Marke? ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Für mich persönlich ist der Touch auch unnötig, mach das meiste eh per Sprachbefehl

-
-
Da es ja bei Youtube was gibt anscheinend poste ich mal die passenden Videos
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im Artikel zum X3 Facelift steht unter technische Änderungen dass das Business im Facelift ebenfalls den Touchcontroller erhält
Zu lesen hier: Klick mich
-
So ,ne komisch Geschichte
Ich bekomm ja ne neue Nockenwelle, und da hab ich zum Werkstättenleiter gesagt kann das sein das meiner bei 32tkm noch immer 12tkm bis zum nächsten Ölwechsel anzeigt ?!
Das kann ja nicht sein meinte ich ....
So heute hat mir der Mechaniker gesagt, das der Service fällig ist und das die andere Filiale da was verpfuscht hat..
Wie gehtn das
Da wurde wohl entweder mal was falsch eingestellt oder eben verstellt am Service.
Egal was dran steht, nach spätestens 30000km gehört frisches Öl rein

-
Shadowline? Wenn ja, führt bei Estoril für mich kein Weg an schwarzen Felgen vorbei
bei Chromline ganz klar silberne. -
Der neue B47 wird mit dem X3 LCI eingeführt ==> Klick mich
-
In 20" nehm ich die Dinger sofort

-