Frag mal einen 316i-Fahrer ![]()
Beiträge von Staati
-
-
meine bekomme ich am Montag rein, wird mit dem 1. Service mitgemacht

Man bekommt eher was raus

-
Nachtrag nach jetzt fast 300 Kilometer.
Die M-Bremsen haben brutalen Abrieb, nach nur 17 Kilomter Stadtfahrt sind die Felgen schwarz, ist schon heftig.
Die LED´s des Sitzheizungsschalters sind bei normaler Sitzposition nur schwer ablesebar, die Regensensor-LED am Hebel war schon immer nie sichtbar wird vom Lenkrad abgedeckt, die lernen auch nix dazu.
Haben neue Bremsen so an sich

Wie sitzt du bitte das du den Schalter der Sitzheizung nicht erkennst?

Die 441 M Felgen sind schei...zum Putzen durch die hinter den Speichen liegende Rille im Felgenbett, ohne Pinsel geht da nix ausserdem sammelt sich da beim Waschen das Dreckwasser.Wie war das? Wer schön sein will...

Gewöhnungsbedürftig ist auch das wenn der Wagen abgestellt ist und Du aussteigst der Radio immer noch spielt, erst wenn man von aussen absperrt ist alles aus.Vieles im Leben ist gewöhnungsbedürftig

-
Also ich höre keinen Unterschied wenn ich vom Handy über Bluetooth oder über den Stick höre

-
Werd versuchen morgen Bilder zu machen

-
Bin mal gespannt, bekomm sie morgen um 17Uhr raus und werd mir mal das Unterfangen anschaun

-
Wird auch mal Zeit

-
Er meint aber das Alte.
-
-
Obwohl hier niemand tatsächlich über eigene Erfahrungen mit Billigreifen berichtete.
Letztes Statement:
Ich würde kaum von den Billigreifen abraten wenn ich nicht selbst schon damit gefahren wäre oder mitgefahren bin.
Selbst auf meinem Alltagshobel fahr ich Conti