Die machen die Tarnung nicht runter nur weil das Fahrzeug vorgestellt wurde ![]()
Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...
Die machen die Tarnung nicht runter nur weil das Fahrzeug vorgestellt wurde ![]()
Wenn ich 500 Gr. Nudeln für 8,00 Euro auszeichne und sie dann für 5,00 Euro anbiete,
ist das zwar ein Riesenrabatt - aber bestimmt kein Sonderangebot.
![]()
[Blockierte Grafik: http://www.badumtss.nl/img/badumtss.jpg]
Leute lest doch mal im Forum - zum Thema was passt und was nicht gibts ja nun echt massig Infos und auch was die Leute fahren.
Es kommt nur auf die Maße an, nicht auf das Modell der Felge.
Im übrigen gibts schon einen Thread über die Gambit, in dem man auch seine Frage stellen könnte bzw wird die Frage darin auch schon beantwortet wenn man etwas überlegt ![]()
==> Klick mich
Ein echt fauler Hund eben ![]()
Am F3x gibts immer noch Toleranzen, deshalb bevorzuge ich messen am eigenen Fahrzeug um es genau zu haben ![]()
Der TÜV nimmts eh nur ab wenn voll eingefedert und dann muss es auch mit Wohnwagen und 4 Weight Watchers-Teilnehmern im Auto klappen ![]()
Chris du fährst doch nicht seit gestern Auto und bist bisher auch keine 08/15-Kisten gefahren
Das bisschen Tieferlegung ändert nichts an der Freigängigkeit ![]()
Wer es genau will - voll einfedern und messen was passt.
So hätte es ab Werk aussehen müssen, keine Ahnung was sich da die Jungs an der Sparschraube wieder gedacht haben ![]()
Also alles viel zu umständlich ![]()
Airbag raus
Schrauben der Paddle raus
Paddle umbauen
Und alles wieder zurück ![]()
Da ist anscheinend echt jeder betroffen ![]()
Was Frank schreibt hört sich für mich absolut schlüssig an - hier sollte man mal gründlich nachforschen.