Hatte ich am E87 auch mal - neue rein und fertig ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Nope, kommt ab April auch im F3x

-
Ich würde erstmal abwarten wie das Fahrzeug da steht, eingebaut sind die Teile schnell.
-
Ok, danke für eure Meinungen.
Welche 19" Mischbereifung/Räder würdet ihr empfehlen - sowohl original BMW als auch Drittanbieter?
Ich würde gerne welche in schwarz haben.
Du solltest mal hier die ganzen Showrooms anschauen - keiner kann wissen was dir gefällt

-
Alles anzeigen
Der Passat den ich bis Ende des Jahres gefahren bin, hatte diese Funktion und war ein stinknormaler Schalter.
Wie genau das jetzt bei BMW funktioniert, kann ich dir leider auch nicht sagen.
Hab mein Fahrzeug jetzt erst seit knapp mehr als einer Woche.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Die Funktion hat fast jedes VAG-Fahrzeug - dient nur dazu das man das Fahrzeug im Stand nicht in den Begrenzer drehen kann und hat nichts mit einer LC zu tun

-
-
Vorne wirds ziemlich eng - da wäre ET35 besser.
-
Ist in meinen Augen auch kein Beinbruch
Bremse voll und etwas Gas geben um Druck zu erzeugen und dann eben im richtigen Moment von der Bremse und Feuer frei 
-
Der Tacho geht deutlich genauer wie beim E9x

-
Ich hoffe ja inständig, dass das eine Schutzmaßnahme für die Einfahrphase ist und die Begrenzung nicht bei 210 bleibt.
Wenn nicht, bin ich schon enttäuscht darüber.
Der Wagen könnte mit dieser Motorisierung locker 20km/h schneller fahren, das merkt man deutlich.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Da ist nichts eingebremst während der Einfahrdauer