Nicht direkter, aber hat einen höheren Widerstand und für meinen Geschmack mehr Rückmeldung
Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...
Nicht direkter, aber hat einen höheren Widerstand und für meinen Geschmack mehr Rückmeldung
Naja der Querschnitt ist ja vorgegeben durch die Reifenbreite ![]()
Standard-Fahrzeuge eben, wenn man so eine Konfi wie meinen sucht sieht der Preis schon wieder anders aus zum Glück ![]()
... über ein paar weitere Bilder F30 mit M-Sportfahrwerk mit 19 Zoll ohne Tieferlegung würde ich mich freuen!!!
Schon die ganzen Showrooms und Vorstellungsthreads angeschaut? Kann mir kaum vorstellen das hier keiner diese Konfiguration hat.
Du hast 4 Minuten warten müssen auf meine Antwort, ich habs im ETK in 30 Sekunden ![]()
Sehr geil
mal klären wie der Einbau und der Anschluss ans Fahrzeug aussieht ![]()
Wie soll sich am Abstand was ändern? Der Umfang der Räder ist bis auf ein paar Milimeter immer gleich.
Das Bild das du gepostet hast ist ein xDrive, also deutlich höher.
Ganz ehrlich? Ich sag sowas normal ungern, aber zieh und drück an den Gummis rum das die aus der Führung rutschen - fertig ![]()
Und das mit den Ausstellern ist bei meinem
das gleiche - das da nichts getauscht wird wundert mich allerdings wenig
Die verantwortlichen bei BMW haben schon lange keine Leidenschaft mehr fürs Automobil, da interessieren nur nackte Zahlen, keine super Optik ![]()
Bei so Kulanzsachen bekommt man nie was
Kumpel hat am E93 an der Aktivlenkung was getauscht bekommen - auch auf Nachfrage hat er nichts bekommen