Es war auch die Rede von einem N55 ![]()
Beiträge von Staati
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Die bringt ja beim Serien-ESD nix

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bei kaltem Getriebe ist ein leichtes Rucken bei den ersten Schaltvorgängen nicht unnormal.
Bei höheren Laufleistungen schadet auch mal ein Service am Getriebe nicht, aber dazu gibts alle Infos im Forum -
Müsste man ja was lesen

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Was willst mit dem Performance ESD am 28er? Hat keine Zulassung und somit Geld zum Fenster raus geworfen.
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Halter brauchst du neue.
Unterschied ist die Position des Eingangs am ESD -
du wirst einen schmalen Reifen brauchen, also sicher keinen 265er

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Fehlerspeicher ausgelesen?
Zur Klima: Codierungen prüfen - ist das Fahrzeug ein deutsches oder ein Import? (wenn ich schon im ersten Satz was von Performance Teilen lese werd ich schon hellhörig)
Ich nehme mal an die Felgen haben sowas wie Platidip bekommen, oder? Da ist Bremsstaub immer ein Problem das er sich einbrennt. Lack bzw Pulverbeschichtung ist da immer die bessere Alternative.
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Ja passt.