Die Sorgen hätte ich auch gern
Meine BBS sind Freitags angeliefert worden und Samstags hab ich ihn in München geholt, so liegen jetzt unbenutzte Runflat bei mir rum ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Die werden nicht gehen, da die Befestigung am Grundkörper anders ist

-
Die ab Werk und die vom M5/6 - die anderen welche z.B. im E9x M3 passen dürften nicht gehen, da die Wippen anders aufgebaut sind.
-
Als ich meinen bestellt hab im November 2012 stand auch noch eine fehlerhafte Artikelbeschreibung dabei

-

Ich hoff ja immernoch das du zur Vernunft kommst und den MSD ebenfalls rauswirfst

-
Mist
wäre schade 
-
Wieso gibts so ein PPK eigentlich nicht für den 320 Benziner?
Würde mir ansonstn eigentlich auch gerne eines einbauen lassen -.-Frag die Jungs in München
macht ebenso wenig Sinn wie der fehlende Kit beim 28i 
-
Hat jemand ein Bild der Rückseite von der Luxury-Blende? Würde mich mal interessieren wie der Chromrand befestigt ist

-
Nö, fahren in den USA viele auf 9J

-
und das noch in der Tiefgarage

Vor zwei Wochen nach einem kleinen Bowling Abend aufgenommen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.