Beiträge von Staati

Verflucht, mein Bock steht gerade bei BMW :D würde ich glatt in die Garage und kurz umbauen :D mein Mechaniker und ich dachten erst wir müssen das Lenkrad zerlegen um an die Stecker zu kommen, aber wenn die Wippen zerlegen kann umso besser :)

genau und das ist Auslegungssache.
    Das von mir beschriebene Szenario ist sicher einer der heftigeren Fälle, aber leider sind sie auch kein Einzelfall!

Man hat immer die Möglichkeit vor der Abgabe das Fahrzeug begutachten zu lassen um evtl vorhandene Schäden selbst reparieren zu lassen :thumbup:

Mal ganz locker ;) Steinschläge können einem wenn dann nur angekreidet werden wenn die Front so nicht verkäuflich ist. Normale Gebrauchsspuren werden nicht bemängelt.

Geh zu deinem Händler und klär das wie du es machen darfst ;) Hier wird ein bisschen viel Zauber um nichts gemacht.

Am Ende vom Leasing muss das Ding nur entsprechend gut dastehen.
    Wenn der das anständig macht und man davon nichts sieht ist das dem Leasingunternehmen Wurst.

Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...

Am ST eines Freundes haben wir im Sommer auch einen größeren LLK in Verbindung mit einer Leistungsspritze verbaut - beim LLK selbst der von HG Motorsport ist waren Papiere dabei zum eintragen.

Bei größerem Volumen kann es zu einem verschelchterten Ansprechverhalten führen, steht aber auch im Thread zum 330d LLK im 320d ;)