Das ist ja auch was anderes
hier gehts ja drum das der eine oder andere zu geizig ist an einem 50000 Euro Fahrzeug hochwertiges Tuning zu betreiben.
Beiträge von Staati
-
-
Leicht gesagt.Es macht doch einen Unterschied aus ob ich einen Austauschmotor (generalüberholt) mit 20.000km bekomme oder mit 200.000km?!
Auch wenn die nicht neuen Teile generalüberholt sind! Spätestens beim Verkaufen des Fahrzeugs werde ich dies preislich zu spüren bekommen. Letztendlich muss ich beim Verkaufen den Stand der Dinge angeben.
Übertreib mal nicht
wenn es ein "alter" überholter Motor ist, dann auch nur wenn er allen geforderten Ansprüchen genügt, -
Es ist schon alles sehr genau geregelt was wie gemacht wird

BMW würde sich ins eigene Fleisch schneiden wenn sie dir einen Motor verbauen der nach einem Jahr wieder hopps geht und sie wieder blechen dürfen.
Bei BMW wird hinterlegt das du einen neuen Motor bekommen hast, im Serviceheft bringt es ja nicht sonderlich viel.
Mach dir mal keine unnötige Gedanken und das Ding richten - fertig

-
Frage mich auch wo jetzt die Breaking News sind?
Grüße
SvenWäre zu simpel alles in einem Thread zu sammeln

-
Ich hab mir dafür im Baumarkt eine billige besorgt und den größten Einsatz vorne aufgebohrt - ging dann völlig entspannt zu montieren
gepasst hat auch allesVon meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...
-
Eine Antwort die wohl jedem hier klar war

Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...
-
Wenn man den Bildern im Netz trauen darf, bekommt man also ein Amaturenbrett das komplett mit Leder bezogen ist

-
Bist du dir sicher.
Ich meine mein Vater hat keine LED Leselampen und Fussraumbeleuchtung. Könnt mich jetzt aber auch täuschenGanz sicher sogar

-
Er hat doch geschrieben das er es geschafft hat

Nicht nur den ersten Post lesen und dann schreiben

-
Ist das der neue?Ich meine Mopf.
Da geht noch einige Zeit ins Land bis da erste Infos kommen - dein Bild ist nur ein Photoshop-Unfall