Aber auch nicht bei jeder Motorisierung ![]()
Beiträge von Staati
-
-
Nach oben drüber?

Na hoffentlich klappts bei deinen Projekten besser

-
Mir stellt sich aber immernoch die Frage ob das Ding die Kohle wert ist
wenn ich bedenke wie der Performance ESD am M135i beim Kaltstart fast den Putz von der Wand fallen lässt und im Schubbetrieb blubbert und beim zurückschalten manchmal knallt wenn er richtig heiß ist - keine Ahnung ob das ein Drittanbieter mit Zulassung zu dem spitzen Preis schafft 
Optik von der Akra ist dank der Carbon-Blenden natürlich genial

-
Gibt es nach meinem Kenntnisstand nur als Aufkleber.
-
Ein richtiges Wachs drauf und sowas geht ganz einfach runter

-
Die Formulierung hört sich aber nach einem Gebrauchten an und da sind die Modelle die 2014 auf den Markt wohl eher uninteressant.
-
Wenn ein Fahrzeug nach 300-400km an eine Steckdose muss, dann kommt es als Reisefahrzeug wohl kaum in Frage, oder?

Ein Stadtfahrzeug ist der i8 aber auch nicht. Was also dann?

Ich könnte damit locker in Urlaub fahren
ich fahr im Winter nach Vorarlberg zum Skifahren (250km) und alles was in den Süden, z.B. Italien geht, flieg ich.zeigt also das man sein eigenes Anforderungsprofil nicht direkt auf die breite Masse sehen sollte

-
Wie oft fährt man den über 400km.Vorsicht mit so Aussagen
jetzt kommen gleich die 50000km/Jahr-Fahrer und denken sie bilden Mehrheit 
-
Sven belass es einfach mal dabei - er soll Probefahrten machen und seine Favoriten selber finden und die Preise kann man in mobile&Co. selber beobachten.
-
Wenn man es daran fest macht ist fast jeder Vergleich bei Autos unfair, weil immer irgendein Hersteller ein neues Modell auf den Markt wirft.
Was soll man dann 2014 sagen? Unfair, der F30 kam Anfang 2012 auf den Markt.