Beiträge von alkertrazz
-
-
Der Vorausschau Assistent nervt mich auch, ich ignoriere ihn meistens. Was mich aber nervt, ist dass er das Segeln unterbricht wenn er meint ich müsse abbremsen wegen einer Ampel, Kreisverkehr oder wenn die erlaubte Geschwindigkeit sich verringert.
-
Oh Sorry, da scheine ich was verwechselt zu haben.
-
Einfach fleißig einlesen, stolperst schon über die richtige Info. Im Sammelbestellungsbereich vielleicht auch ne günstigere und individuellere Alternative zur PP Blende.
-
Da ich einen Noline habe, habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt.
-
Beim Sportline kannst du den Diffusor tauschen. Bei einem noline muss man mit einer Schablone ausschneiden.
-
Das geht eigentlich aus jeder erdenklichen Position und mit jeder Geschwindigkeit. Selbst wenn du nur mit der Fußspitze unter die Stoßstange kommst. Habe ich alles ausprobiert.
Der Trick ist eigentlich nen Moment Geduld zu haben, weil man einen Moment warten muss, bis die Blinker das quittieren und es los geht.^^
-
Die Haube in schwarz sieht aber auch lecker aus! Würde zum Dach passen vielleicht noch oberhalb der Nieren den Rest schwarz Folieren!
-
Meiner ist auch von 12/2013 und hatte 90.000 km. Vor Abholung wurde der erste TüV gemacht und alles neu, was dieses Jahr noch offen gewesen wäre. Also Inspektionstechnisch alles erst Ende 2018.
Habe ihn über 2 Monate und bisher nichts zu beanstanden.
-
Ich hab mir jetzt am Sonntag die AA eingebaut. Dazu zwei, drei Anmerkungen:
Die Sirene geht los, wenn sie abgesteckt (oder halt das Kabel abgezwickt) oder auch nur abgeschraubt wird. Die Ultraschallsensoren sind nur an der B-Säulenverkleidung rechts oben angebracht, decken aber den gesamten Innenraum ab.
Einzig wurde seitens BMW bei der Montage der LED (soll unten in die Verkleidung des Innenspiegels) nicht bedacht, daß bei einer Frontkamera hier praktisch kein Platz mehr in der Verkleidung ist. Hab sie zwar dort untergebracht, bin aber noch nicht vollends zufrieden (optische Gründe).
Ach und die AA ist nicht codierrelevant!
Danke für die Info Habe irgendwo gelesen, dass ein Stück des Himmels herausgeschnitten werden muss, nach deiner Beschreibung trifft das aber wohl nicht zu?