Ich meine letzteres. Kannst du mir Steuergerät und Parameter zuschicken?
Beiträge von johny2605
-
-
Hallo zusammen,
ich habe eine AHK von Westfalia verbaut und codiert. Hat auch alles soweit geklappt, PDC hinten geht bei eingestecktem Anhänger aus, defekter Blinker am Anhänger wurde erkannt etc. Nur meine Spurverlassenswarner spielt mit Anhänger hinten dran verrückt...sollte der sich auch abschalten? Welches Steuergerät habe ich vergessen zu codieren?
Danke euch
-
Kann man die Led per Codierung zum Blinken bringen?
-
Diese Laschen liegen allerdings viel höher und werden dann letztlich durch die Scheibe gehalten. Ich benutze so eine Folie im Sommer gegen die Hitze auf dem Firmenparkplatz, das macht dem Fenster und der Mechanik gar nix.
-
Ich hab einfach das günstigste Set gekauft und nicht drauf geachtet.
VG -
Hallo,
ab und zu habe ich das Problem das wenn ich den Kimakompressor deaktiviere er trotzdem noch arbeitet (also Luft bleibt eisig kalt). Wenn ich dann einmal auf eine deutlich höhere Temperatur drehe geht er aus. Ich habe von der Funktion nur für das automatische Entfeuchten gelesen, was bei mir aber nicht der Fall sein sollte. Kann man hier was codieren?
VG -
Also ich habe mir ja den Hitzeschutz gespart, der auch im ETK fehlt.
36°C Schattentemp, 120°C Öltemp, Vollgasfahrt. Danach kann ich die Anhänger Kupplung am nächsten Punkt zum ESD immer noch locker anfassen, heißt Temperatur <<60°C und somit absolut unkritisch.
-
Gibt es irgendwo die Lademaße vom Coupe?
-
-