Ist es möglich, beim F30 möglich, Safe Lock zu aktivieren?
F31 Baujahr 2013 mit nachgerüsteter orig DWA
Beiträge von morris
-
-
Hallo!
Scheinbar sind sowohl die Bosch A929S wie auch die (deutlich teureren) A148S -Wischer kompatibel.
Hat jemand dazu eine Info?
Gruß
Morris -
105k km hat er runter
-
Hallo zusammen!
Ich habe Probleme mit der Freisprecheinrichtung in meinem BMW.
Beim Telefonieren wird immer die Bluetooth-Verbindung zu meinem iPhone unterbrochen und wiederhergestellt.
Ton also über die FSE, dann nach einiger Zeit wieder auf dem Handy, dann wieder über die FSE uswBluetooth-Audio macht komischerweise keine Probleme
Ich habe bereits ein Reset des Systems durchgeführt (30 Sek Radioknopf drücken) und auf die aktuellste Version von bmw.com/update aktualisiert.
Die Verbindung habe ich bereits mehrfach auf iPhone UND im Auto gelöscht und neu gekoppelt.Bisher leider keine Besserung.
Der BMW Kundenservice hat das Problem nun in die Fachabteilung kommuniziert, die sich dann bei mir melden wird.
Hat jemand ähnliche Probleme?
Gruß
Morris -
Fehlerspeicher ist leer
Problem? Ob es ein Problem ist oder vll normal, erfrage ich ja gerade
Hab den F30 erst seit einem Jahr und seit dem ist das halt so -
Hallo zusammen!
Mein 320d startet irgendwie etwas schwerfällig.
Ich den nun etwa ein Jahr und seit dem ist das „Problem“ da.Manchmal dreht der Anlasser nur ganz kurz, hört auf und dreht noch mal.
Oder er hört sich an, als wäre die Batterie leer und der Anlasser würde zu wenig Strom bekommen.Läuft aber schon (wie gesagt) seit einem Jahr so. Die Start-Stop funktioniert auch einwandfrei (ist aber meist eh deaktiviert).
Meldungen bezüglich platter Batterie etc. habe ich nicht.Ist das bei Euch auch so?
Gruß
Morris -
Mir sind dann nun doch einige Probleme aufgefallen.
Musik per BT klappt ohne Probleme.
Aber Telefonieren (iPhone 8+) macht doch Ärger... die Verbindung ist zwischendurch andauernd unterbrochen und dann wiederhergestellt.
Sehr nervig!Scheinbar aber eher ein Software-Problem. Wird auch schon ausreichend im Netz diskutiert
-
-
ist mir auch klar...
es interessiert mich einfach -
Hallo!
Weiß jemand die Restreichweite bei Reichweite 0?
Der wird bei 0 ja nicht ausgehen
Gruß
Morris