Fehlerspeicher ist leer
Problem? Ob es ein Problem ist oder vll normal, erfrage ich ja gerade
Hab den F30 erst seit einem Jahr und seit dem ist das halt so
Beiträge von morris
-
-
Hallo zusammen!
Mein 320d startet irgendwie etwas schwerfällig.
Ich den nun etwa ein Jahr und seit dem ist das „Problem“ da.Manchmal dreht der Anlasser nur ganz kurz, hört auf und dreht noch mal.
Oder er hört sich an, als wäre die Batterie leer und der Anlasser würde zu wenig Strom bekommen.Läuft aber schon (wie gesagt) seit einem Jahr so. Die Start-Stop funktioniert auch einwandfrei (ist aber meist eh deaktiviert).
Meldungen bezüglich platter Batterie etc. habe ich nicht.Ist das bei Euch auch so?
Gruß
Morris -
Mir sind dann nun doch einige Probleme aufgefallen.
Musik per BT klappt ohne Probleme.
Aber Telefonieren (iPhone 8+) macht doch Ärger... die Verbindung ist zwischendurch andauernd unterbrochen und dann wiederhergestellt.
Sehr nervig!Scheinbar aber eher ein Software-Problem. Wird auch schon ausreichend im Netz diskutiert
-
-
ist mir auch klar...
es interessiert mich einfach -
Hallo!
Weiß jemand die Restreichweite bei Reichweite 0?
Der wird bei 0 ja nicht ausgehen
Gruß
Morris -
Ne
Einfach nur korrekt nach Herstellervorgabe anziehen -
Was ist denn mit 4er led nsw + Lastwiderstände?
-
Ich auch nicht....
Schlagschrauber schlägt Dir die Verzahnung kaputt.Ist das ein Felgenschloss mit mitdrehendem Ring außen?
Falls nicht, wurden ja schon Vorschläge zum Lösen gemacht. -
Nuss drauf drehen oder schlagen geht aber nur bei den Standard Schlössern.
Für den F30 gibt es von BMW auch Schlösser, die außen einen mitdrehrnden Ring haben.Ich würde mal zu dem, der die Schrauben festgezogen hat. Der hat die Sache schließlich verbockt und nicht richtig angezogen.
Bei dem korrekten Drehmoment wäre das gar kein ProblemAufbohren kann mitunter echt problematisch werden... ich würde es erst mal mit einem korrekten Schloss probieren.
Vll Bremse warm fahren, dann schnell Eisspray (kein Sportspray) auf die Schraube und versuchen die zu lösen