Ne
Einfach nur korrekt nach Herstellervorgabe anziehen
Beiträge von morris
-
-
Was ist denn mit 4er led nsw + Lastwiderstände?
-
Ich auch nicht....
Schlagschrauber schlägt Dir die Verzahnung kaputt.Ist das ein Felgenschloss mit mitdrehendem Ring außen?
Falls nicht, wurden ja schon Vorschläge zum Lösen gemacht. -
Nuss drauf drehen oder schlagen geht aber nur bei den Standard Schlössern.
Für den F30 gibt es von BMW auch Schlösser, die außen einen mitdrehrnden Ring haben.Ich würde mal zu dem, der die Schrauben festgezogen hat. Der hat die Sache schließlich verbockt und nicht richtig angezogen.
Bei dem korrekten Drehmoment wäre das gar kein ProblemAufbohren kann mitunter echt problematisch werden... ich würde es erst mal mit einem korrekten Schloss probieren.
Vll Bremse warm fahren, dann schnell Eisspray (kein Sportspray) auf die Schraube und versuchen die zu lösen
-
Haben die Einbrecher einen BMW der gleichen Serie geknackt, werden sie die Anderen aufgrund der immer gleichen, werkseitigen Verlegung des Kabelbaumes und der Alarmkomponenten, ebenfalls ohne Mühe aufbrechen.
Die sind nicht gleich. Bei den F3x sitzen die Alarmkompoinenten teilweise an unterschiedlichen Positionen.
und was will man mit dem Kabelbaum? Bis man den hat, macht die DWA lange Alarm.
Und die Sirene hat auch eine eigene Batterie. Da hilft Kabel durchtrennnen nicht.Nicht desto trotz - wer will, klaut die Karre.
Abschreckend wirkt es trotzdem - gibt genug ohne DWA.Bevor man sich die Nachrüstlösung von BMW rein baut kann man auch die normale Werksseitige Anlage verbauen. Ist auch nur unwesentlich teurer wenn man die Teile gut einkauft, lässt sich codieren und man hat nicht die Innenraumüberwachung an der B Säule sichtbar hängen.[/quote]Oder einfach die Sensoren vom Nachrüstsatz in den Dachhimmel bauen - so wie es auch von Werk aus gemacht wird. Passt und funktioniert.
-
Lass es bleiben
Nimm das Eton System - am Besten mit EndstufeGibt es schon einige Beiträge und keinen ganzen Thread drüber
-
Gibt's das auch für vorhandene Kamera?
Dann nur die Anpassung der Tempomatgeschwindigkeit -
Das könnte sein.
Hatte sowas schon vermutet:
Kann man da dran und das festkleben oder so?Es klackert richtig im Knauf selbst.
Ziemlich nervig auf der Autobahn und war erst schwer zu orten - muss man schon das Ohr dran haltenGruß
Morris -
Hi!
Der Schaltknauf meines 3ers klappert - ziemlich nervig!
Hat das jemand schon mal gehabt?
Möchte den Knauf natürlich tauschen. Ist ein 6Gang mit "M-Logo". Schwarzes Leder mit silbernem Ring unten.
Kann mir jemand dafür eine Teilenummer geben?Besten Dank!
Gruß
Morris -