Beiträge von Icy

    Hallo!
    Kurze Frage, ich habe mir jetzt in Wien bei verschiedenen BMW Händlern die elektrische AHK anbieten lassen. Das billigste Angebot war 2580€ und das teuerste liegt bei 2950€. Die erzählen mir was von 6 Stunden codieren. Die verarschen mich doch oder?


    Lg

    Nur zur Info. Hab mir so ein obd Teil besorgt und ausgelesen. Kalt und Warmüberwachung ist deaktiviert.


    Hab mir auch den Nebelscheinwerfer angesehen, der schaut irgendwie nicht mehr ganz Original aus. Da hat sich was am Reflektor verbogen. Muss ich wohl tauschen lassen.


    Danke für die Hilfe.


    Muss man selber wissen, aber wer hier 8 Euro als Argument dagegen anführt stand wohl noch nie im Stau oder er sitzt einfach gern im Auto.

    Hast natürlich recht. Ich fahre aber zu 90% die selbe Strecke jeden Tag und meistens ist da auch der selbe Stau. Ausweichrouten gibt es auch nicht . :)


    Ich würde es mir also nur für Wochenendausflüge buchen.


    Funktioniert es auch in der Stadt, also auch in Seitenstrassen ähnlich wie Google maps?

    Hallo!


    Wollte mal fragen ob ihr alle das RTTI gebucht habt oder nicht. Wenn ich das richtig verstehe ist es eigentlich eine ziemliche Frechheit. Man muss monatlich (ich glaube 8€) bezahlen, dafür das sie die Daten von den Fahrzeugen kostenfrei dafür übernehmen (FCD). Wenn sie schon die Daten von uns nehmen, könnten sie sie uns ja auch wieder kostenlos zur Verfügung stellen oder verstehe ich das falsch.


    Habt ihr euch ev. vom FCD abgemeldet?

    Ich hätte da mal eine blöde Frage.


    Ich habe den Thread leider zu spät gesehen. Hab jetzt von BMW den USB Stick und Freischaltcode bekommen, eingespielt und passt. Wenn ich jetzt auf Version schaue, steht bei mir 2018-2 NEXT. Heißt das jetzt ich kann die nächsten 3 Updates auch mit dem Code freischalten oder war das jetzt eine einmalige Geschichte.


    Finde es echt übel, dass der Händler nicht mal darauf hinweist, dass es da andere Angebote gibt.


    Danke