Danke - bedanken funktioniert nicht
Beiträge von Touring320d
-
-
Ich komme mit den abkürzungen nicht klar.
Was ist "DWA"?
Warum ist "DWA" in einem Steuergerät drin, was anders (HU_CHAMP2 statt FZD) heißt?
-
Ich habe die vier Inbusschrauben, die unter der Laderaumabdeckung sind, los gemacht.
Unter der seitlichen Abdeckung (die das Netz innen hat) wären noch 3 Torx.Vielleicht hilft das jemandem.
Die Polsterteile rupfe ich dann beim nächsten Mal ab
Danke -
-
Wir reden hier aber von einem Auto mit aktiver Anlage und passender Laufzeitkorrektur sowie Equalizing, das hat wenig mit einem Stereodreieck zu Hause zu tun. Dazu ist Bi-Amping auch noch etwas anderes, selbst da hört man einen Unterschied auf Grund deutlich besserer Leistungsverteilung - aber das gehört hier nicht hin.
Equalizer, Laufzeitkorrektur usw habe ich zuhause auch!
-
Hi,
ich wollte heute codieren, dass der Wagen hupt, wenn man auf/abschließt.
Dazu soll man im Steurgerät FZD bei 3002 DWA den Wert auf aktiv ändern.
Ich habe das FZD gar nicht
Geht das auch anders?
Bei HU_CHAMP2
3001 exbox, 78 gibt es DWA.
Wenn ich das auf aktiv setze, hupt nichts. -
Naja, wenn man das HK nachrüstet müssen da Lautsprecher hin...
Beim F30 kommen sie in die Hutablage... alle anderen Kabel liegen ja schonIch weiß, dass da LS hinkommen.
Bei mir sind da aber keien Löcher im Dach, sondern der Himmel.
Willst du da zwei Löcher reinschneiden!?Ich habe heute die Sitze vorne raus gebaut und die Kabel nach hinten gelegt.
Wie bekommt man die Polsterteile links und rechts der (klappbaren) Rückenlehne ab?
Außerdem habe ich noch die schwarzen Plastikteile (links und rechts der Gepäckraumabdeckung) dran. Die gehen die ab?Den Rest bekommt man nach Entfernen der sichtbaren Schrauben/Muttern ab.
-
Kannst du zu den Lautsprechern im Dachhimmel bitte etwas mehr schreiben?
Zum vollaktiv: ich habe zuhause 7.2 und abgesehen vom Center und den Subs ginge alles per Bi-Amping. Ich höre echt keinen unterschied.
-
[quote='danituga','index.php?page=Thread&postID=203600#post203600' Vorallem wenn du wie ich einen 335 Look haben willst und dann 320d steht, naja..
[/quote]
Ich finde das eher peinlich.
Über diese ganzen M, AMG und was weiß ich Leute kann ich nur lachen.
Wer es echt unter der Haube hat, der darf es geht dann schreiben.
Bei allen anderen ist es nur heiße Luft.
Mehr Schein als Sein.Und dafür noch Geld ausgeben
-
Ich habe zuhause Lautsprecher, die man per Bi-Amping betreiben kann. Also den Bass aktiv und die Mitteltöner und den Hochtöner aktiv.
Ganz vollaktiv ist das nicht (weil Mitteltöner und Hochton zusammen an einer Endstufe hängen).
Spaßeshalber habe ich das mal im Verstärker eingestellt und entsprechend verkabelt. Ich höre keinen Unterschied. Weder mit Raumkorrektur, noch ohne oder in Weiterleitung ohne Bearbeitung durch den Verstärker.
Und die Anlage zuhause ist deutlich hochwertiger, als die im Auto.Ich habe die Lautsprecher alle jeweils an eine Endstufe angeschlossen und dafür jetzt mehr Kanäle.
Wobei Mehrkanal im Auto mMn nicht sinnvoll ist.