6 wegen brücken passt
Beiträge von Touring320d
-
-
Wofür willst du 8 Kanäle?
Sieht sonst gut aus!
-
Mit DSP gehts problemlos.
Ohne DSP übersteuern die Mitteltöner sehr schnell!Welche Endstufe hast du?
Kabel schon gelegt?
Ich gehe das am WE an. -
Ich habe mich auch für die Variante ohne Harman Kardon entschieden. Mir ist es mit den Schriftzügen zu prollig (vor allem, wenn kein HK drin ist).
Die Aufnahmen und der Fensterrahmen ist ein Teil. Der Einbau ist eigentlich einfach, nur mit der Ecke oben Richtung B-Säule hatte ich etwas Mühe, bis die Dichtung korrekt saß.
Wenn die die Rahmen bei BMW kaufst, sind die Schaumstoffteile, die hinter die Hochtöner kommen, mit dabei.
Wo kaufst du denn NUR die Hochtöner?
-
Hi,
die Rahmen sind richtig.
Du kannst auch die Hifi nehmen, sind etwas teurer (51337323507 und 51337323508), dafür aber ohne den Harman Schriftzug.Wenn du NUR die Eton Hochtöner nimmst, dann reicht das.
Kaufst du die Etons mit Mittel- und Hochtöner (Eton B 100 W), dann brauchst du ENTWEDER noch Frequenzweichen für die Mitteltöner ODER einen Verstärker, der den Job von de Frequenzwieche übernimmt.
-
Dann sei froh, dass du noch lebst (und es dir gut geht)!
Man muss hier echt aufpassen, was man wie sagt.
Ob am Dachholm gespachtelt ist oder nicht hat doch nichts damit zu tun, ob ein Auto noch 100.000 oder 200.000 km fährt.Mir gehts eher darum, dass man bei einem Auto kein Blechteil rausflexen und neu einschweißen kann und das Metall danach glatt ist, wie ein Babypopo.
Entweder punktet man es fest und hat Lücken zwischen den Punkten.
Oder man macht eine komplette Naht und hat die Wellaform vom Feinsten.Bei der ersten Variante muss man die Lücken irgendwie schließen. Das wird dann oft gelötet oder gespachtelt.
Ab Werk sind die Lackschichten bei manchen Autos an diesen Übergangsstellen auch deswegen dicker.Ich möchte kein Spachtel am Auto...
-
Man kann es sauber tauschen.
Aber nicht ohne die Übergänge zu bearbeiten.Dachholm und B-Säule werden nicht mit einer Schweißnaht versehen, glatt geschruppt, überlackiert und fertig.
Das geht nicht.Die Übergänge sind immer bearbeitet. Sonst werden die nie glatt.
-
Myfxp hat mir geraten, bei anderen Kombifahrern nachzufragen, wie lange es da dauert...
Zum User Verlinken:
Das Kettensymbol (Reiter Quellcode) klicken - das steht für "Link einfügen".
-
Bei mi dauert es definitiv wesentlich länger.
Und das stört.Kannst du mir den entsprechenden Code bitte per PN senden oder hier posten?
-
Es kann dir auch passieren, dass du kurz auf die Entriegelntaste des ganzen Wagens kommst...
Wielange musst du denn bei dir die Taste drücken?