400€ ist natürlich ein unschlagbarer Preis, keine Frage.
Thorsten
400€ ist natürlich ein unschlagbarer Preis, keine Frage.
Thorsten
...lohnt sich eigentlich der Selbsteinbau?
wenn ich mir die Preise bei Leebmann anschaue, wo viele ihre Heckleuchten, oder allgemein Ersatzteile kaufen, ist der Preis für die Leuchten in etwa so teuer wie eine komplette Nachrüstung von verschiedenen Anbietern...
Thorsten
Hallo,
ganz so einfach ist es nicht mit "Häkchen setzen".
BMW muss, bevor dieses "Häkchen" gesetzt werden kann, das Fahrzeug auf die aktuelle Software gebracht werden - das lässt sich BMW gut bezahlen.
In der Niederlassung ist man heut zutage auch mal schnell mehr als 75€ los, um den Fehlerspeicher auslesen zu lassen und zu löschen - dabei ist dann auch ein Posten dabei, Batterie nachladen, was 15€ oder mehr kostet.
Zu deiner Codierung - wenn du ein Notebook hat, dazu ein OBD -> Netzwerkkabel hast und Internet Zugang, helfe ich dir gerne Remote weiter.
Thorsten
Hallo,
Im Hauptmenü ist kein zusätzlicher Eintrag zu finden, am Controller Navi betätigen, fertig.
Desweiteren ist die Codierung für die Sprauchausgabe des Navisystems...
Thorsten
...replay...
wolltest du nicht mit deinem Nachrüster sprechen?
Thorsten
Hallo,
wolltest du nicht mit deinem Nachrüster sprechen?
Es ist so, dass dein BMW Händler dir keinen FSC für Kartenupdate verkaufen kann, da der Fahrgestellnummer deines Fahrzeuges entweder kein Navi oder eben nicht dieses Navi zugeordnet ist.
Thorsten
...ein Codierfile flashf das Gerät nicht...
Thorsten
Hallo,
es reicht aus, das Radio auf eine aktuellere iStufe zu flashen.
Thorsten
Hallo,
wenn dein Fahrzeug 03.2016 gebaut wurde, wird ein Update nicht erforderlich sein - schrieb ich ein paar Beitrage zuvor.
Einfügen ohne "".
Thorsten
Hallo,
Welche Karte habt ihr auf dem Navi installiert?
Thorsten