Hallo,
die Sprachsteuerung für das Navi benötigt einen passenden Freischaltcode für dein Fahrzeug.
Thorsten
Hallo,
die Sprachsteuerung für das Navi benötigt einen passenden Freischaltcode für dein Fahrzeug.
Thorsten
...zumal man EZ nicht mit Baudatum verwechseln darf.
Thorsten
Hallo,
wenn du DSP und Endstufe hast, warum dann keine mit MOST gekauft?
Über den Adapter kann ich nichts sagen, da ich damit keine Erfahrung habe.
Thorsten
Hallo,
die Möglichkeit gibt es im Zubehörmarkt in Form von Endstufen, als Beispiel fällt mir da der Hersteller MoBridge ein.
Thorsten
Es gab noch weitere Werte:
Top_HiFi
M_Individual
Wenn ich das codiere, bekomme ich keinen Sound mehr.
Weiß jemand, warum?
..diese Codierung deaktiviert die Lautsprecher Ausgänge und aktiviert die Audioausgabe über MOST (Lichtwellenleiter), da die entsprechenden Verstärker nur darüber kommunizieren.
Thorsten
Hallo,
dann noch den Adapter borgen - kauf dir ein Kabel zum codieren und dann geht es weiter.
Thorsten
Hallo David,
ist das Navi aktiviert?
Denn auf dem zweiten Foto sehe ich, dass du einen zu deiner VIN passenden FSC, sofern diese auch die ist, die zu dem Fahrzeugauftrag gehört, auf deinem Desktop liegen hast.
Thorsten
Hallo,
dann nimm die Kufatec Lösung mit dem BMW Soundmodul und stimme es individuell ab.
Thorsten
Hallo,
im Grunde sind alle Systeme ähnlich basieren, basieren auf dem Audi Kit (das BMW System mal außen vorgelassen).
Dadurch, dass man die Klangstufen selbst individualisieren kann, schenken sich Kufatec / Insideperformance nicht wirklich was.
Interessante Erweiterung ist das Maserati Modul.
Thorsten
Hallo,
Coveranzeige nur über USB, nicht bei Bluetooth Audiostreaming.
Playlist scrollen nur über USB und für Spotify wird zusätzlich BMW Apps benötigt.
Sollte aber auch ein Codierer, der nach Liste codiert, wissen.
Thorsten