...ich dachte, das wäre gestern Abend schon geklärt gewesen, zumal ich dir den Screenshot zusandte das alles sauber hinterlegt ist.
Du wirst auch noch die 2017-2 sowie die 2018-1 aufspielen können.
Thorsten
...ich dachte, das wäre gestern Abend schon geklärt gewesen, zumal ich dir den Screenshot zusandte das alles sauber hinterlegt ist.
Du wirst auch noch die 2017-2 sowie die 2018-1 aufspielen können.
Thorsten
Da kann Falk aka Hossi von F&F Retrofittings evtl. ja schon was zu sagen.
4er LCI optional mit dem digitalen Tachodisplay des 5ers - der nächste Hype für die Nachrüstfans!?
Falls die Idee aufkommt mit dem Alpina Tacho:
4er LCI optional mit dem digitalen Tachodisplay des 5ers - der nächste Hype für die Nachrüstfans!?
Thorsten
Wie du im ETK siehst, wurde der DVBT2 Tuner bislang dreimal geändert, somit solltest du aktuell auch die neuste Hardware bekommen.
Thorsten
Hallo,
im 5er ist das 6WB vom Aufpreis auch nicht viel teurer, habe aber gerade keine Preisliste zur Hand.
Allerdings als Ersatzteil liegt das 6WB Kombiinstrument bei um 1600€.
Denke der Preis wird da nicht anders sein beim F3x.
Navi Evo als Voraussetzung glaube ich nicht.
Vielleicht bei BMW, aber die Nachrüstung wird auch für Fahrzeuge mit NBT kommen.
Thorsten
Hallo,
was hier auch vergessen wird - es wurde geschrieben, der Download wird auf den Stick entpackt.
Es macht mehr Sinn, den Download lokal, also auf dem PC selbst zu entpacken und dann die Dateien auf den Stick zu kopieren.
Thorsten
Naja ... vielleicht einfach warten, bis Alpina D4 und B4 LCI vorgestellt werden und schauen, ob es die beiden dann mit dem neuen Display gibt oder Alpina auch bei den traditionellen Rundinstrumenten bleibt.
Edit: Mario540i war schneller!
...auch da kann man nach dem B5 / D5 schauen - Alpinatacho gibt es da nur den 6WA, nicht den 6WB.
Thorsten
Die erste/einzige und zugleich größte Limitierung zum Nachrüsten ist, mal vom Preis abgesehen, das der Tacho in Fahrzeugen mit NBT Evo ID6 kommt.
...naja, an diese Limitierung glaube ich mal nicht, einzig wenn es offiziell über BMW laufen wird.
Denn das das 6WB aus dem F1x läuft, wurde ja schon gezeigt.
Thorsten
Hallo,
Dann ist die Katze endlich aus dem Sack.
Das volldigitale Kombiinstrument wird kommen, wann BMW und ob überhaupt eine offizielle Nachrüstung angeboten wird, bleibt abzuwarten - zusätzlich wird es dann eine entsprechende Limitierung auf entsprechende Fahrzeuge mit entsprechendem Baustand geben.
Dies wird aber die Nachrüster nicht hindern, dies dennoch möglich zu machen, ich gehe jedoch von einem Preis von um 1600€ aus, so liegt jedenfalls das 6WB beim 5er der F Serie.
Thorsten