Es gibt einige, interessant bei diesen Fragen ist immer der eigene Standort.
mfg
Siehe dazu Beitrag #1.
Thorsten
Es gibt einige, interessant bei diesen Fragen ist immer der eigene Standort.
mfg
Siehe dazu Beitrag #1.
Thorsten
Mein Posting diente nur der allgemeinen Information.
Nachrüstung kann ich auch gerne im Saarland durchführen, ist von Speyer aus nicht allzuweit.
Da du aber einen 2012er F30 hast, wird die Nachrüstung je nach vorhandener Ausstattung ein wenig umfangreich.
Kannst mir aber gerne eine PN mit deiner VIN schreiben, dann schaue ich mir das ganze gerne mal an.
Thorsten
Hallo,
Video DVDs wird das Navi Business nicht lesen können, aber eine Daten DVD mit MP3s dagegen schon - auch das Champ2.
Thorsten
Hallo,
Spotify brachte wieder ein Update heraus (für iOS) - versuche es mal wieder, vielleicht wurde der Bug damit behoben.
Thorsten
...das wäre nun interessant zu wissen, denn ohne zugewiesener Codierdatei sind auch andere, neue Steuergeräte erstmal "dumm".
Thorsten
Borussenpower und ich hatten beide den selben neuen TV Tuner von BMW gekauft wie Kaisinho auch. Unsere Module haben lediglich den 3ten Antennen Fehler gebracht.
Vielleicht waren eure beiden TV Tuner Retouren.
Thorsten
Hallo,
was auch geklärt ist:
kaisinho hatte einen neuen DVBT2 Tuner bei BMW erworben, eingebaut und keine TV Funktion, kein Bild.
Auch wenn hier geschrieben wurde, dass es normal hätte sofort funktionieren sollen, bei einem Neuteil ist keine Codierdatei zugewiesen und der DVBT2 Tuner weiß nichts mit sich anzufangen.
Erst nach Codierung war die TV Funktion funktionsfähig.
Thorsten
Hallo,
Sollten wir hinbekommen, kannst dich gerne melden.
Thorsten
Hallo!
Kurz zu id6. Wer die Fahrmodi wieder sehen möchte, der setze einfach wieder den Haken bei Fahrzeug/idrive Einstellungen /Hinweise.
CU Oliver
...hätte mich auch gewundert, wenn dies durch ID6 nicht mehr möglich wäre.
Thorsten
Hallo,
Da sich bei deinem Navisystem - vermutlich - nichts geändert hat, würde ich den Fehler auf dem iPhone suchen.
Spotify brachte für paar Tagen ein Update heraus.
Zur Not die App deinstallieren und neu installieren, auch mal das iPhone einfach nur neu starten.
Thorsten