Vielen Dank für die Hilfe!
![]()
Hallo,
iStufe ist 13-03-503, also noch bevor es das Facelift gab.
Thorsten
Vielen Dank für die Hilfe!
![]()
Hallo,
iStufe ist 13-03-503, also noch bevor es das Facelift gab.
Thorsten
Die beiden zielen eher auf Nachwuchs ab Thorsten...
Schon klar nach deinem "für 5 Sitzer" Kommentar.
Thorsten
...wieso Deuck machen, Falk wehrte sich ja gegen meinen Vorschlag mit dem Kreuz.
Thorsten
Da mein 3er von 02/2012 ist und ich im Beitrag gelesen habe das es Probleme gibt die inneren Blinker zum "laufen" zu bringen da fehlendes Softwareupdate?!
Hallo,
die Frage ist, ob dein Fahrzeug seit 2012 nicht mehr aktualisiert wurde.
Kannst mir gerne die letzten sieben Ziffern deiner Fahrgestellnummer mailen, dann sehe ich das aktuelle iLevel.
Aber selbst wenn das Fahrzeug eine aktuelle Software hat, wirst du dies mit der Carly App nicht sauber codieren können.
Thorsten
Danke Euch.
Ich bin in der Tat am überlegen ob ich den Heckflügel noch nachrüste. Das würde den GTS Umbau komplettieren. Ich überlege nur ob das zum M3 passt.
...dann aber auch noch das Kreuz des Käfig wie im GTS dazu.
Wäre mal ein netter Stilbruch.
Thorsten
Danke
Ja,
aber hat gedauert. Die Zufahrt war ja wirklich undankbar
[/b][/u]
...fährt ja nicht jeder einen M3 als xDrive wie Falk.
Thorsten
Wohl nicht wenn das H&K verbaut ist.
...lass es einfach codieren, sobald du dein Auto hast.
Oder besorge dir die Hard- und Software und ich helfe dir gerne Remote.
Thorsten
Ich frage deshalb, mein Neuer wird Anfang 2017 ausgeliefert. Evtl. Könnte ich das auch bei BMW machen lassen?
...das wird dein Händler nicht können...
Thorsten
Hat wer beim 340i schon erfolgreich das Activesound rauscodieren lassen?
...sehe da jetzt kein Problem...
Hast du die Hard- und Software zum Codieren? Dann schaue ich gerne remote drüber.
Thorsten
hätte jemand Interesse meine adaptiven Bi-Xenonscheinwerfer(65.000 km vor 500km poliert und versiegelt) zu kaufen?
Inseriere die Scheinwerfer mal im Marktplatz, da wird sich eher jemand finden als hier in einem Thread.
Falls du die Umrüstung im Raum München durchführen möchtest, melde dich gerne per PN, bekommen wir hin.
Thorsten