Gibts ne Möglichkeit die TV-Funktion zu codieren oder muss die physisch nachgerüstet werden?
Muss neben Codierung auch Hardwaremässig in Form von Antennen, TV Tuner und Kabelsatz nachgerüstet werden.
Thorsten
Gibts ne Möglichkeit die TV-Funktion zu codieren oder muss die physisch nachgerüstet werden?
Muss neben Codierung auch Hardwaremässig in Form von Antennen, TV Tuner und Kabelsatz nachgerüstet werden.
Thorsten
Du brauchst beim CIC Navi die SA Apps und einen Snapin-Adapter. Ich habe auch das CIC und Apps. Wenn ich über BT streame, bekomme ich keine Cover und Playlists angezeigt. Mit dem Adapter hingegen schon.
...steht das nicht hier schon geschrieben?
Auch das die Coveranzeige über USB Verbindung funktioniert und somit kein SnapIn Adapter unbedingt erforderlich ist...
Thorsten
und wie?
Bei BMW einen fahrzeugspezifischen Freischaltcode erworben und dann ins Navi einspielen und passend codieren.
Thorsten
Hallo,
Coveranzeige per Bluetooth erst ab Navi Professional NBT, bei Navi Professional CIC nur über USB möglich.
Damit die Spotify App unter Connected Drive angezeigt wird, ist die SA 6NR BMW Apps erforderlich - diese kann man aber recht günstig nachrüsten.
Thorsten
Hallo,
Den Fall hatte ich bislang noch nicht, es wäre möglich das bei dir die Audio Übertragung im SnapIn analog läuft.
Dann kann man es aber codieren.
Thorsten
Touring gibt es ja nur mit NBT, von daher glaub ich nicht das der noch eine combox verbaut hat.
Jetzt erst gesehen - somit sollte es auf Anhieb laufen.
Bei CIC mit Combox ist Audioübertragung analog im SnapIn, bei NBT digital.
Thorsten
...Codierung der Combox ist erforderlich...
Thorsten
Hallo,
in dein Baujahr gehört das aktuell Navi Business, das NBT Business, auch HU ENTYNAV, genannt.
Du versuchst nun eine ältere Hardware in eine neuere Umgebung zu verbauen, was mit ein wenig Aufwand möglich ist.
Problem mit dem Radio Empfang liegt an der geänderten Antennen Diversity.
Eine Combox hast du verbaut da du diese Dienste ab Werk hast:
6AC INTELLIGENTER NOTRUF
6AE TELESERVICES
CAN Filter hast du auch verbaut damit das Navi aktiviert wird?
Mario540i
Es gab auch das Champ 2 mit integriertem USB als auch Bluetooth, wenn keine Combox verbaut wurde.
Thorsten
Hallo,
Welches Baujahr ist dein Wagen?
Thorsten
Hallo,
bei Fahrzeugen mit Combox wird die Musik im SnapIn analog übertragen - dies kann man aber durch codieren ändern.
Thorsten