Sieht gut aus. Danke für die Bilder.
Beiträge von danituga
-
-
MAM liefert seit Jahren sehr brauchbare Qualität, wobei ich eher die VMR V801 da schöner finde und da passen Qualität und Gewicht.
Auch noch eine gute Alternative.
Hallo
also ich fahre die MAM B2 in 8,5x20 Zoll ET35. Ich kann jetzt nach einer Woche natürlich nichts außergewöhnliches berichten. Eine Felge in 20 Zoll wiegt 14kg. ich finde es angemessen.
Mir ist es auf der HA nicht breit genug aber sind halt nicht die echten CP Felgen. sehen trotzdem ganz gut ausLiebe Grüße
Bilder
Und danke für die vielen Rückmeldungen
.
-
Hallo zusammen
Hat jemand schon mal Erfahrungen mit der MAM B2 Felge und kann Auskunft über die Qualität geben? Sie sehen der Competition Felge ähnlich und kosten nur ein Bruchteil.
http://www.mamfelgen.eu/mam-b2/
Wäre nur um etwas als Idee im Hinterkopf zu behalten, falls ich mal die Felgen tauschen möchte.
-
Stauassistent im F30 ? Ist das nicht ein Feature aus dem 5er ? Der dann von 5-10 km/h im Stau das Gas geben, bremsen und lenken übernimmt ?Hatte da mal was zu gelesen.....
Bin mir eben nicht ganz sicher. Habe das nur irgendwo gelesen und aktiviert. Eine Mehrfunktion konnte ich bisher jedoch nicht erkennen.
-
Eben
gibt genug Leute die fahren das fast der Unterboden aufsitzt und das seit mehreren zehntausend Kilometer ohne Probleme
Zu denen gehört kedafoe
.
-
Das Problem ist am schluss, dass ich aus der Schweiz bin, hier ist alles nicht so einfach mit eintragen etc. Da braucht man zu allem Papiere. Sogar für Stahlflexbremsleitungen.
Würde dir auch MHD empfehlen. Kenne auch einen Freund mit MHD Stage 2 auf seinem M4 und er ist überaus glücklich im Vergleich zum vorherigen Tuning, speziell auch mit der Möglichkeit die Burbles selber einzustellen. Der Support von MHD ist auch unglaublich. Denke nicht das eine Leistungssteigerung bei einem Unfall auffallen würde.
Kommt halt echt darauf an was... in Sachen Felgen z.B. sind wir deutlich im Vorteil. Dafür sind wir z.B. bei Luftfahrwerken im Nachteil. Etc.
Doch, es gibt mittlerweile Gutachten für Eventuri! Schreib mal Carbon Fiber Dynamics Schweiz via Facebook an
Für N55/S55 mit Abstand die besten -> P-Connection (Kontakt am besten auch via FB)
...und für Codierungen kannst du dich an kedafoe wenden
. Wie es aussieht wollte er keine Selbstwerbung schreiben
.
-
-
Auf der letzten Seite von diesem Thread werden zwei Lösungen gezeigt. Ob es dir gefällt kannst natürlich nur du entscheiden: https://www.motor-talk.de/foru…lter-t4439922.html?page=6
-
Weiss jemand was der Stauassistent im pre LCI bringt? Habe den mal aktiviert, kann aber keine zusätzliche Funktion feststellen.
-
So, nun gab es bereits einige Veränderungen.
Neu wurde jetzt eine Alu Charge- und Boostpipe inkl. eines neuen (gebrauchten) Wagner LLK Evo 1 verbaut. Der Evo 1 lag in der Garage wegen einem Umbau rum, weswegen ich ihn für 200 CHF (umgerechnet ca. 175€) ergattern konnte. Somit steht dem Stage 2+ nichts mehr im Weg. Trotzdem fahre ich weiterhin "nur" die Stage 2 Mod, da ich mich erst an diese Leistung gewöhnen möchte.
Mir wurde noch ein K&N Luftfilter empfohlen, damit etwas mehr Luft durchströmt und das Ansauggeräusch besser ist (was mir sehr gefallen würde). Auf ihrer Homepage wird erwähnt, dass die Filterwirkung gleich oder besser ist im Vergleich zum Papierluftfilter (solange er richtig gewartet wird). Würdet ihr dem zustimmen? Im Internet lese ich irgendwie nur schlechtes darüber. Kann mir aber kaum vorstellen das es bei richtiger Wartung wirklich so schlecht ist.