In diesem Post findest du die Änderungen über die Jahre.
335i Kauf
Ich möchte mir nächstes Jahr einen F30 335i vorfacelift kaufen. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Fragen beantworten :)
www.motor-talk.de
In diesem Post findest du die Änderungen über die Jahre.
Der gleiche Händler verkauft zwei fast identische Fahrzeuge.
Um mein Fehler etwas auszubessern, hier einer der zwar etwas über deinem vorgegebenen Budget liegt, dafür aber gleich ein 340i ist mit deinen Voraussetzungen.
Vorschaden übersehen .
Was auch noch zu erwähnen wäre, ist das modifizieren von deiner originalen DP auf 200/300 Zellen im OEM look inkl. Einhaltung der Abgaswerte. Dafür müsstest du aber denke ich bei jemand anderem nachfragen. In der Schweiz könnte ich dir weiterhelfen .
Ich habe jetzt spontan diesen hier gefunden. Der würde mir persönlich gefallen und erfüllt deine Kriterien.
Schöne 340i habe ich erst ab 40'000€+ gesehen.
Ja er sollte deutlich lauter werden. Live habe ich es aber noch nie gehört.
Ansonsten Staati Fragen & Gegebenfalls bei ihm sogar den ESD modifizieren lassen .
Video habe ich im Internet gefunden. Angeblich OEM ESD, Endrohre sehen aber anders aus.
hallo,
Ich weiss auch nicht warum ich es auf english gescrieben habe...hatte zuviele englische threads gelesen..
Wieso ist der Thread hier eigentlich in Englisch verfasst?
Vermutlich kommt diese Person aus einem nicht deutschsprachigen Raum und hatte in anderen Foren vielleicht keinen Erfolg.
Sieht gut aus .