Garnicht soweit gedacht, macht sinn!
Beiträge von danituga
-
-
Hallo zusammen
Wisst ihr, wie sich die verlinkten Scheinwerfer zur deutschen Version unterscheiden?
LG Dani
-
Klingt interessant, nur ist Staati leider 300km von mir weg, und ich bin mir nicht so sicher was die netten Kollegen von der MFK hier in der Schweiz dazu dann sagen. So ganz doof sind die ja auch nicht.
--->PN
-
-
Kenne mich darin leider nicht aus. Active Sound wäre eine Möglichkeit.
-
Wie klingt denn ein Diesel mit Sportauspuff??? Kannst du mal ein Video o.ö posten?
-
Mit Carly hatte ich es überprüft. War laut Carly alles okay
.
-
Ich weiss nicht was das soll Bubu. Was versuchst du zu erreichen?
Die Kombination MHD und Serien-DP hat es bei mir nie gegeben - wie bereits beim vorherigen Post erwähnt - Punkt.
Zusätzlich ist die Option Medium bei mir eingestellt, also kein max. Habe dafür extra mit MHD Kontakt aufgenommen, um zu erfahren was sie bei meinem Setup empfehlen.Ich muss dir nichts ja eigentlich nichts beweisen, ich habe aber mit einigen in diesem Forum auch per WhatsApp kontakt. Diese haben die DP bereits letzten Samstag gesehen.
Wenn du das Bild 1 genauer anschaust, wirst du noch weitere Teile am Boden finden.
Was der Vorbesitzer getan hat weiss ich nicht. Mir wurde das Fahrzeug mit MPPK verkauft.
-
Das war natürlich vor MHD. So blöd bin ich dann auch nicht (siehe Titel -->MPPK).
-
Hallo zusammen
Ich möchte euch nicht vorenthalten, wie ein 335i mit MPPK nach 55'000KM aussehen kann. Was da wohl der Vorbesitzer veranstaltet hat?