Beiträge von danituga

    Alu-Chargepipe würde ich unbedingt machen. Die Originiale ist halt aus Plastik und 0 standfest bei mehr Druck.


    LLK brauchst du gerade bei den Temparaturen jetzt im Winter nicht. Würde sich dann aber auf den Frühling hin sicher empfehlen, gerade wenn du noch auf Stage 2+ upgraden willst.

    Habe ich so vor :thumbsup: .

    Das was du erwähnst hatte ich alles bereits gefunden und verstanden. Versuche ja herauszufinden, ob es mehr Schwachstellen gibt, da ich dazu nicht mehr gefunden habe. Da in diesem Forum viele TN (einschliesslich dich) mit deutlich mehr Erfahrung sind, wollte ich noch hier nachfragen. Offensichtlich gibt es aber keine weiteren bekannten Schwachstellen, weswegen ich wohl nur noch die Charge Pipe und den LLK nachrüsten muss.

    LLK erst bei Stage 2+, vorher nicht.


    Kenne mich mit der Standfestigkeit nicht so gut aus. Möglicherweise hätte jemand noch einen Hinweis auf eine Schwachstelle, die ich ausbessern könnte.

    Ich habe mit Absicht nichts weiter spezifiziert (Was für eine Anlage, welche DP), da die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, beides gehört zu haben.
    Es geht nicht darum identisch zum MPPSK zu klingen. Ich habe meine Frage ja auf Eigenschaften des Klangs eingeschränkt.

    Hallo zusammen


    hat jemand schon einen 335i mit MHD Tuning inkl burble neben einem 340i MPPSK gehabt und kann berichten, wie sie sich soundtechnisch unterscheiden (tiefer/heller, lauter/leiser, burble in höherer/geringerer Frequenz etc.) ?


    Habe zwar einige Videos gesehen, jedoch ist der Sound über Videos nicht immer so gut, weswegen ich gerne auf persönliche Erfahrungen zurückgreifen würde.


    LG