Na dann bin ich mal gespannt auf das Endresultat.
Beiträge von danituga
-
-
Echt schönes, stimmiges und elegantes Interieur! Sicher das du da Carbon und Alcantara ins Spiel bringen möchtest? Speziell die silberne Leiste erzeugt Kontrast und findet sich wieder beim Gangwahlhebel, beim Lenkrad, beim Türöffner und dem Controller. Auch mit den weissen Nähten passt es gut zusammen.
-
Anbei noch ein Kaltstart
(Handy Qualität) .
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke, werde dann gleich mal die Produkte bestellen. werde dann vorher / nachher Bilder posten. Sollte gegen Ende Monat / nächsten Monat soweit sein.
-
Danke für die Erklärung. Demnach sollte ich dieses Produkt kaufen? Taugt diese Schaumspendeflasche überhaupt was?
Ich habe das FZ mit einem Kratzer gekauft, welcher mich ziemlich stört (siehe Bild).
Wenn ich noch das Lederreinigungsbenzin, die Leder Fresh Tönung und das Flüssigleder (für Dakota Schwarz) nehme, müsste ich den Kratzer entfernen können, richtig? Oder Braucht es diese Leder Fresh Tönung garnicht?
-
Danke für all eure Antworten!
Würdet ihr also lieber das empfehlen?
Ich kenne mich leider wirklich überhaupt nicht mit der Lederpflege aus.
Wie sieht dann die Reihenfolge aus der eingesetzten Mittel inkl Bürste?
-
War mehr so gedacht, dass falls er es anbieten würde, ChevChelios es sofort kaufen würde
.
Ich würde es übrigens auch kaufen
.
-
Hallo zusammen
Ist dieses Pflegemittel von BMW selbst empfehlenswert?
Zusätzlich wollte ich noch fragen, wie oft man denn wirklich das Leder pflegen soll. Der Verkäufer meinte nämlich, man sollte nur 1x im Jahr mit Pflegemittel arbeiten und sonst mit Wasser, ist das so?
-
Zur Laufleistung wird dir vermutlich niemand was konkretes angeben können. Vom Bauchgefühl aus klingt 30-40t km ganz gut. In der Schweiz sehe ich auch Angebote mit 120t km.
-
Habe keine Erfahrung mit denen, aber möglicherweise die hier, kostet einfach nochmals fast 300CHF mehr:
http://www.tnc-tuning.ch/tuningcalculator?brand=BMW