Beiträge von danituga
-
-
Hab es überlesen, kein Grund gleich ausfallend zu werden.
Wenn du momentan nichts findest, würde ich nicht gleich auf Panik ein neues FZ kaufen. Lass dir Zeit bis ein richtiger für dich erscheint. Ist ja nicht so, dass der DPF von heute auf Morgen unbrauchbar wird. Hatte einen 320d welcher täglich max 22KM gesehen hat. Dafür ging es ab und zu am Wochenende mit der Autobahn irgendwo hin.
-
Ja das Heck bricht bei Vollgas im Schnee und Regen aus, vor allem bei ausgeschalteter Traktionskontrolle, ist logischerweise zu erwarten. Bei normaler Fahrweise sollte es kein Problem darstellen. Ansonsten zum 335i/340i mit xDrive zugreifen, oder wenn dir Alpina gefällt könnte es auch ein Alpina werden (natürlich nicht so sportlich wie ein M3/4). Möglicherweise wird der zukünftige G80 ein Allradsystem haben und sonst steht der M5 F90 auch noch da.
-
wie sieht denn dein Budget aus?
-
Freut mich das du eine Lösung gefunden hast.
Ja, ist natürlich schade, vermutlich wusste er es nicht - hätte es aber wissen sollen...
-
-
Möglicherweise hängt es mit dem zusammen.
-
Danke für den Besuch Dani
Hat mich gefreut die Sachen bei dir machen zu dürfenJetzt hängt auch endlich der ESD sauber
Ja, die Ausrichtung des ESD hat nun eine viel sauberere Optik gebracht. Sieht wirklich um Welten schöner aus im Vergleich zum Hängeauspuff
.
-
Habe nun bei Hendric meinen Innenraum reinigen lassen
. Der Sound vom Auspuff ist jetzt deutlich schöner und lauter, gefällt mir sehr! Er hat eine super Arbeit geleistet und hat mir alles erklärt. Danke dafür Hendric!
Obwohl der Sound jetzt schon perfekt ist, werde ich mir noch eine andere DP in näherer Zukunft einbauen lassen
.
-
Würde dir noch diesen Link empfehlen.