Du bist ja auch den Kombi gefahren. Verhält sich die Limousine vielleicht etwas besser?
Beiträge von danituga
-
-
Ich habe wirklich danach gesucht und nichts gefunden
. Ich danke dir für den Link!
Spannend, das im Sport-Modus die Klappe schlisst, sobald das Gas losgelassen wird.
Heisst das also, wenn man z.B im 3. Gang abwärts rollt, und das Gas nur 1cm antippt, dass sich für die "Popops" die Klappe kurz öffnet und die restlichen "Popops" gedämpft werden(durch die geschlossene Klappe)? -
Hallo zusammen
Weiss jemand, wann die Klappe beim 335i offen, respektive geschlossen ist. Sowohl im comfort, als auch im Sport modus?
Bisher bin ich mir nur sicher, dass im Kaltstart die Klappe zu ist und danach, zumindest im Sport Modus, offen.
Wann schliesst sich die Klappe zb. im Sport Modus wieder?
-
Habe wirklich nichts gefunden. Kannst mich gerne auf ein Post verweisen. Mich würfen vor allem die Faktoren interessieren.
-
Im Sport-Modus ist die Klappe abgesehen vom Kaltstart sowieso immer offen, oder?
-
Hat jemand vlt ein Bild?
-
Werde ich morgen mal schauen, danke. Auf der Fahrerseite, richtig?
-
Wenn ich wüsste welchen Stecker
-
Hat jemand ein Video mit einem Performance ESD + offene Klappen?
-
Bei mir sind die Fahrzeuge langsam angefahren und haben langsam abgebremst. Das ACC beginnt dann mit einem bequemen Bremsvorgang. Kurz bevor das Fahrzeug komplett steht, bremst es ruckartig und das ganze Auto wankt danach. Das ist doch recht speziell.