Ich habe zwar einen perfekten 440 mit MPPSK gefunden, jedoch gefällt mir die Form hinten nicht.
Beiträge von danituga
-
-
Aber das ist ja ein 35i?
Ja ich weiss, finde aber keinen 340 der meinen Vorstellungen entspricht.
Deshalb wohl auch im anderen Thread die Frage ob ein N55 mit Downpipe wie ein B58 it MPPSK klingen kann
ööööhm
-
Den dreckigen natürlich
- auf keinen Fall! Der zweite wird es sein.
-
Auf den ersten Blick fällt mir eigentlich nix auf, außer, dass der Pflegezustand innen wirklich verdammt schlecht ist.
Der Dreck auf der Mittelkonsole, das Leder auf dem Fahrersitz und am schlimmsten: Das komplett abgegrabbelte M-Lenkrad.
Ich bin bei meinem jetzt bei 60tkm und das Lenkrad schaut bei weitem nicht so schlimm aus...Mir wäre der zu ekelig... Gerade vom Händler... Irgendwas kann da nicht passen...
Kannst du dir evtl. die VIN geben lassen?Ich hab zwar das Leder vom F30 grade nicht im Kopf, aber irgendwie schaut mich das recht komisch an...
Den da finde ich nicht so schlecht:
Ich bin mir nun ziemlich sicher, dass ich mir dieses FZ holen werde. Danke für eure Unterstützung!
-
Danke, war mir nicht klar.
-
Okay danke.
Ist eine erhöhte Lautstärke und häufigeres Blubbern zu vernehmen? -
Kommt der Sound durch den Umbau des Kats näher an den Sound des 340i MPPSK, oder sind es immer noch Welten?
-
Weiss jmd wie teuer es wäre, SurroundView nachzurüsten? Muss da auch die Stosstange ersetzt werden wegen dem SideView?
-
Und noch nebenbei, der 335/340 ist wirklich das richtige. Das „Mehr“ vom M3 brauche ich garnicht, mir geht es sowieso auch mehr um den Sound.
-
Habe mittlerweile beide Fahrzeuge probegefahren. Der erste war wie zu erwarten eine Katastrophe. Dreckig, Zerkratzt, Abgenutzt und Service seit 6000Km fällig - noch dazu sehr frecher Verkäufer. Die Leistungsentfaltung war auch nicht gut.
Der zweite war das genau gegenteil. Super Sound (mit dem Endschalldämpfer) gut ausgestattet (wobei mir Sideview und 360° Kamera fehlen) und top Zustand.
Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob ich den kaufen will. Vor kurzem war nämlich ein 340i mit mppsk (mit nochmehr ausstattung) für 47‘000Fr, welcher perfekt gewesen wäre. Der Aufpreis ist es mir Wert
Habe aber von dem Händler ein super Angebot erhalten und er kauft mein FZ für 23‘000Fr ab, was auch nicht schlecht ist. Muss mal eine Woche darüber nachdenken.