Ach und ja, man kann die Sprache umstellen. Mein aktuelles FZ kommt auch aus dem südlichen Teil der Schweiz.
Beiträge von danituga
-
-
Danke für die Feedbacks leute. Das mit dem Fahrersitz ist mir nicht mal aufgefallen
.
Danke auch Daniel Eder, den habe ich auch schon gesehen. Werde es mir mal anschauen und ggf. Probefahren. -
Was haltet ihr von dem? Kommt mir etwas zu günstig vor. Seht ihr auf den Bildern etwas merkwürdiges?
-
Die Anlage wird nicht mehr verbaut/hergestellt?!
Wird momentan nicht verbaut, korrekt. Ist seit Juni oder Juli so, wie auch MPPSK etc.
-
Hallo zusammen
Da ich mittlerweile nicht mehr in der Ausbildung bin, habe ich mir überlegt meinen 320d zu verkaufen und ein Teil des Erlöses als Anzahlung für ein 340i mppsk zu verwenden (konnte noch keinen probefahren). Was mir vor allem dara gefällt, ist das es ihn als Allrad gibt und ich im Schnee gut vorwärts komme.
In letzter Zeit durfte ich einen M4 Cabriolet und den neuene M5 fahren.
Wird mir nun ein 340i deutlich langsamer vorkommen? Was denkt ihr? Und ist der Klang auch so befridiegend?Hir mal das Angebot welches mich interessiert:
BMW 340i xDrive M Sport Steptronic
https://www.autoscout24.ch/de/…al_sharing&utm_source=smsDanke und LG
-
Früher oder später muss ich wohl auch dran..
-
sind das nicht die neuen Grenzwerte ab 1.7.?
Ja genau
-
67dB, respektive 75dB dürfen trotzdem nicht überschritten werden.
-
Hab es wie bei dieser Anleitung durchgeführt. Der Deckel geht leider nicht ganz auf, ich wollte aber nicht am hinteren Plastikteil Teil rum fräsen.
So wie bei der amerikanischen Anleitung sah es überhaupt nicht aus. -