Beiträge von danituga
-
-
Also ich habe auch die gleichen Reifen auf 18/255 und bei mir läuft es perfekt (ohne Mischbereifung). Bin echt zufrieden mit dem Reifen und stelle überhaupt keine Probleme fest.
Das es ohne die Sternmarkierung nicht geht, würde ja keinen Sinn ergeben. Es gibt ja oftmals die genau gleichen Reifen einfach mit der Sternmarkierung. Das gleiche ist auch bei den Scheibenwischer, welche ich bei Bosch kaufe - das BMW Logo kann ich mir sparen.Hier noch eine weitere Diskussion über die Sternmarkierung.
-
Hat denn jemand von euch das Upgrade von InsidePerformance gekauft? Kommt mir etwas teuer vor..
insidePerformanceSie haben schon ein Active-Sound System ab Werk in ihrem Fahrzeug? Zum Beispiel die original BMW Performance Abgasanlage mit Active Sound (BMW M Perf…www.insideperformance.de -
Wie viele KM hast du bereits mit der Anlage?
-
Leider nicht.. Hat jemand noch detailliertere Bilder zur Hand?
-
Bei mir sah es genau gleich aus wie hier.
http://f30.bimmerpost.com/foru…?p=19034522&postcount=128
Wie gesagt, muss noch ein Teil der Mittelkonsole unter dem Klimabedienteil (Centerstack) weg.
Ich habe dementsprechend keinen Schaumstoff gesehen, was müsste ich also noch machen?
-
danke, aber ich meinte nicht die formatierung, sonder das dateiformat
Achso, dann findest du es hier auf der zweiten Seite.
-
Also ich höre es im Comfort Modus durchaus, sobald ich bei über 2500 Umdrehungen bin trotz geschlossenem Fenster. Wie jemand schon in den Vorposts erwähnt hat, ist es mit geklappten Rücksitzen nochmals etwas lauter.
Es wurde bei mir nach ca. 7000KM nochmals deutlich lauter als zu Beginn. -
Hallo
Welche Videoformate werden erkannt bei "Video abspielen per USB" ?Hier solltest du deine Info finden.
-
Verhaltet sich der M-Schaltknauf besser als der Standard-Schaltknauf, oder ist es nur Optik? Würde gerne ein knackigeres Schaltgefühl haben und der M Performance Schaltknauf würde garnicht in meinen Innenraum passen.