Danke für den Link. Zwischenzeitlich habe ich den Post auch gefunden, jedoch finde ich es unschön das der Schieber nicht ganz aufgeht :(.
Beiträge von danituga
-
-
Welcher Teil muss weg kommen?
-
Es sieht so aus:
-
Danke für Auskunft Bubu. Auch dir Staati, für die Seite, welche ich übrigens nicht kannte
.
Ich denke übrigens nicht das er keine Lust hatte. Er baut normalerweise alles mitgebrachte ein. Ich werde ihn darauf aufmerksam machen.
-
Hallo zusammen
Ich habe mir in diesem Forum die Mittelkonsolen-Blende gekauft, da mir der Deckel für die Cupholder nicht gefiel. da ich selber nichts beschädigen möchte, habe ich es zur BMW gebracht.
Diese meinten dann, dass dieses Teil nur bei Fahrzeugen ab 2015 passen würde, da die Blende 2cm grösser ist. Er hat sich die Blende aber nur kurz angeschaut und den Einbau nicht gewagt.
Nun lese ich aber überall im Internet, dass sich das viele nachgerüstet haben. Übersehe ich da etwas? -
Hoi Paule
Mir persönlich wäre es auch zu mager ausgestattet, das wichtigste hast du jedoch (Navi, Sitzheizung, Klima). Den Preis empfinde ich als gut.
LG Dani
-
Kannst das auch mit Daten belegen? Popometer täuscht gerne mal.
Nein kann ich nicht. Aber der leisere und ruhigere Lauf des Motors ist sehr, sehr stark aufgefallen. Wieso das? Müsste die Entwicklung nicht noch leisere Motoren (oder zumindest nicht deutlich lautere Motoren) bringen?
-
Hallo zusammen
Ich bin in den letzten Tagen den 320d e46 meines Bruders gefahren. Mir ist aufgefallen, dass der Motor deutlich ruhiger und angenehmer ist und der dritte Gang richtig zieht. Woran liegt das, dass der Motor leiser ist und der dritte Gang deutlich mehr zieht obwohl er gechipte 170PS hat?
LG Dani
-
Hinten hast du im Normalfall einen höheren Luftdruck, da drei Personen + Gepäck hinten möglich sind.
Ich habe bei meinen 18" Räder 2.4 und 2.7/2.8 Bar.
-
Sieht echt gut aus, gefällt mir
!