Auch wenn es vor meiner Zeit ist, kenne ich Kennwood . Ich werde es denke ich auch sein lassen mit dem Kleber. Danke für das Bild TheBMW!
Beiträge von danituga
-
-
Könntet ihr mal bei Gelegenheit ein Bild davon schiessen. Finde keine Bilder im Internet um zu sehen wie das wirkt.
-
Ja ich denke die haben sich doch was dabei gedacht, wo dieser hin geklebt werden soll. Gibt es da nicht einen "Standard"?
-
Gibt es auch eine weniger trollige Antwort?
-
Hallo zusammen
Ich habe mir jetzt auch das Performance Kit einbauen lassen und bin positiv überrascht.
Ich habe vom Freundlichen zwei M Performance Kleber erhalten. Er wusste selber nicht, wo diese angeklebt werden müssen. Wo kommen diese also hin? -
Also quasi die Performance Blende, die auch passend zur Active Sound Anlage angeboten wird, aber
eben in "Chrom"? Hast du vielleicht ein Bild davon da? Lackieren wäre natürlich eine Möglichkeit,
aber ich habe Zweifel wegen der Hitze am Auspuff und der Haltbarkeit.....Ja genau.
Bisher haltet sich das Schwarze nach ca. 10000KM perfekt. Musst vielleicht etwas ran zoomen.
Das Lackieren hat knapp 110€ gekostet.
(Sorry für die verspätete Antwort, hatte eine Abschlussprüfung).
-
Staati hatte mal glaube ich etwas selber gemacht - bin mir aber nicht sicher.
ich habe meine Blende direkt bei Matthes lackieren lassen. Sieht extrem gut aus und man würde denken, dies ist werksseitig so.
LG
-
Neue Räder sind nun drauf
Gefallen mir sehr. Sehen auf den Bildern nicht halb so gut aus wie in der Realität. Lediglich der Reifen ist etwas dick. -
Habe mir bereits die Continental PremiumContact 6 auf Pneudiscount.ch gekauft. ich versuche zu sparen indem ich meine gewünschten Premiummarken am günstigsten kaufe und nicht indem ich billige Reifen kaufe.
Habe auf Ebay neue (verpackte) 225/40 R18 für 300€ entdeckt und deswegen nachgefragt. -
Danke für die ausführliche Antwort!