Beiträge von danituga

wie gewonnen so zeronnen...

ich hab mir heute doch noch das karten update gegönnt. also den stick mit den videos abgezogen. stick mit update rein und durchlaufen lassen. danach wieder den stick mit den videos rein. und diesmal funktioniert er wieder nicht mehr. hab über ne stunde gewartet. nix. da scheint wohl ein zufallsgenerator eingebaut zu sein :spinn:

Ansonsten nochmals neu exFAT formatieren. Weitere Vorschläge habe ich dir bereits oben geschrieben. Na dann viel glück. :D

Ja da hast du schon recht.

Solange es aber dann wieder ein Fahrzeug von BMW geben wird welches extrem sexy aussieht, Leistung hat, mit 5 Türen ausgestattet ist und etwa in dieser Grösse bleibt bin ich happy.
    Das einzige was dann vielleicht fehlen könnte ist der Sound und nochmehr Downsizing/andere Antriebstechnologie. Aber ein Fahrzeug in diesem Styl wird es sicherlich geben.

Mit der Zeit werden wir uns wohl oder übel damit abfinden müssen.

Interessiert mich trotzdem wie es im heutigen Stand ist. Vorallem kann ich momentan die Unterschiede von einem 335i und einem M3 besser abschätzen und kann auch mehr mitreden wenn solch ein Gespräch entsteht.
    Zudem möchte sich mein Bruder bald ein "neues" Fahrzeug kaufen und überlegt ob es ein 335i oder M3 werden soll.

Und ich bin mir Ziemlich sicher das es den M3 noch geben wird. Alleine schon wegen der Historie, Vielleicht dann einfach mit einer anderen Technologie, aber der Name bleibt sicherlich noch bestehen.
    Zudem haben die Fahrzeughersteller ja erst noch bei einer Konferenz gesagt, dass der Diesel- und Benzinmotor noch "lange" nicht aussterben wird.

Und fährst du dein M3 als Daily, oder mehr als Wochenende-Auto?

Danke an alle für all die Auskünfte von euch, vor allem an crazyiven! 8o

Und auch danke das die Schweizer noch etwas mehr darüber sagen konnten. :thumbsup:

Ihr habt mir wirklich alles beantworten können was ich so im Kopf Umherschwirren hatte!
    Mein Ziel ist es eben, mit 25-35 Jahren auch einen M3 fahren zu können. Jedes mal wenn ich jemandem das Ziel erzählt hatte, wurde es gleich "abgelehnt", im sinne von - man kann es sich nicht leisten.
    Nachdem was ihr aber schreibt, finde ich ist es zwar teuer aber auch gleichzeitig Leist bar.

Benutzt ihr euer Fahrzeug als Daily, oder als 2. Wagen (also an die, welche ein M3 haben)? Ich selber würde ihn als Daily fahren wollen.

(BWT, meine Vollkasko Versicherung für mein 320, kostet mich als 18 Jähriger bereits 1800CHF..)

Edit:

Hoffentlich wird es dann auch für den, M3 einen xDrive Antrieb geben. :love:

Hallo zusammen

könnt ihr mir sagen, worin sich z.B der Unterhalt vom 335i zum M3 unterscheidet, abgesehen von der Versicherung? Alle schreien ja gleich auf wenn jemand sich ein M3 kauft. Beim 335i bleiben die Leute noch normal.

Ausserdem, was Schluckt so ein M3 bei normaler Fahrweise in der Praxis?

Was mir noch so einfällt wären folgende Schritte:

• Update vom Fahrzeug
    • Stick im CMD (Diskpart) formatieren
    • Stick mit einem anderen Tool formatieren
    • Stick mit einem anderen Betriebssystem wie z.B Linux Ubuntu fomatieren
    • Anderes Speichermedium verwenden. Hätte z.B zuhause eine Samsung Portable T3 welche sehr kompakt ist

Falls du die CMD Befehle nicht kennst:

• CMD als Administrator starten
    • "diskpart"
    • "list disk"
    • "select disk 1" die Zahl ist Abhängig von der Anzahl Laufwerke. Sei sicher das du das richtige Speichermedium verwendest!
    • "clean"
    • "create partition primary"
    • "active"
    • "Format fs=fat32 quick" das fat32 kannst du mit exFAT, NTFS, und FAT ersetzen.
    • "assign letter=E" Oder welchen Buchstaben du auch immer haben möchtest für die Partition

Das sind so spontan meine Ideen.