Alles anzeigenWeil das wieder so eine Frage ist die eigentlich überflüssig ist wenn man der modernen Medien halbwegs mächtig ist... Ebay > Fakra
Erstes Angebot:
https://www.ebay.de/itm/Fakra-…2490cb:g:9X8AAOSwmphaDHbQ
Die Logik sei mit dir.
Ich hatte gegoogelt, danke!! Wurde halt nicht ganz schlau daraus, ist halt nicht jeder ganz dieser Materie und all den tausend Abkürzungen mächtig! Dafür gibt es ja Foren um mal nachzufragen?! Muss denn bei allem immer gleich so eine Bemerkung mit rein
?! Scheint mir irgendwie usus zu sein das in den Foren bald jeder 2te Beitrag mit Kommentaren dieser Art beantwortet wird. Ich hoffe ihr wisst immer bei allem überall bescheid...
Danke trotzdem für den Tipp...
Btw, solche Suchtreffer hatte ich auch, wenn ich aber nicht weiss was ich denn an meiner Combox genau für Stecker hab und ob die da passen frag ich halt vorher lieber nach, ok?! Vorallem wenn es hier ja User gibt die das schon gemacht haben! Vielleicht sind diese Antennenstecker standard, kenn mich mit der Materie halt nicht so aus...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
?!