Ja solte passen, immerhin kann man sich das Lenkrad ja trotz Sportline reinkonfigurieren, oder liege ich da falsch? Ich meine mich so erinnern zu können dass das geht, also muss es nachträglich eigentlich auch gehen
Beiträge von Wolf
-
-
Also Marder war das sicher keiner, falls doch würde ich die Wohngegend wechseln
ist mri aber ein Rätsel wie man an dieser Stelle so einen tiefen Kratzer bekommen kann
Du könntest ja auch den Händler fragen was der verrechnen würde...
-
Also, ich hab gerade mit meiner Kollegin darüber gesprochen und sie war meiner Meinung. Wenn die Teile aus ABS sind, sollte es kein problem geben.
Grundsätzlich liegt das problem ja nicht an den Salzen, sondern der entstehenden Salzsäure, welche entsteht sobald sie in verbindung mit wasser geraten.
30%ige Salzsäure hingegen würde ABS schon schwach machen/angreifen, allerdings werden diese Konzentrationen niemals auf der Straße zu finden sein.Schlussendlich sollte es keien Probleme geben wenn man die Teile unlackiert, grundiert, oder wie auch immer aufs Auto kanllt und damit durch die Gegend ballert!
Frage zum Schluss, weiß einer von euch aus welchem Material die Teile sind? Hab im internet nichts gefunden... und es könnte vieles sein wobei ABS am "weitesten" verbreitet ist.
-
Ja wahrscheinlich Machts eh nicht. Aber mir fällt gerade ein das ich in ner kunststoffbude arbeite und morgen einfach jemanden aus der Experten Abteilung frage
ich schreib euch dann was gesagt wurde
-
Ich wollte jetzt nicht schon wieder einen neuen Fred aufmachen...
Weiß jemand von euch vielleicht wie sich die PP Parts wenn man sie grundiert (also wenn ich sie matt schwarz lasse) lässt im Winter verhalten? Wegen dem Salz undso... nicht das es die Teile angreift! Hat da jemand erfahrungen?
-
Eisenmann ist sicher ne gute wahl, ich persönlich würde auch zu Supersprint tendieren.
http://www.eisenmannauspuff.de…0kW:::2789_2936_2938.html
http://www.youtube.com/watch?v=6igjZ7ld1oQ
-
Hammer Auto! Eine wahre schönheit, die Farbe gefällt mir SEHR gut
Kur zur Disskussion wegen Strafen usw: Ich wohne ja selbst in Österreich und ich finde die Polizisten eigentlich mehr als nett, hatte noch nie einen der unfreundlich war (obwohl ich manchmal schon ziemlich arg über der 130 kmh grenze war :D). Muss aber sagen das die Polizisten in deutschland auch ziemlich nett sind, zumahl sich eine junge Polizistin mal nicht auskannte als sie meinen Zulassungsschein gesehen hat und ihr älterer Kollege dann gesagt hat "Sowas hast noch nie gesehen hmm? ich erklär dir den Ösi fetzen mal" dann hat er mich angesehen und mit den Augen gerollt !
Sry wegen kurzem OT
-
kurz und knackig wie immer!
-
Dann will ich auch mal, mein 330d Touring mit M Paket
-
Da hast du dir ja einiges vorgenommen
Aber es lohnt sich, ich hab die Liste fast komplett umgesetzt und bin bald durch.Wünsche dir richtig viel Spaß damit...
Ja hab ich, ich möchte nen schönen auffälligen Touring haben!Danke, ich werde weiterhin hier berichten falls sich was tut.