Beiträge von Wolf

Hab gerade mal nachgesehen wo genau der Firmensitz von InsidePerformance ist, ich will nicht scho wieder so weit fahren müssen... Bin erst letztens von Wien nach Laupheim zu Hamann geballtert, nur um dann dort zu erfahren das sie die Leistungssteigerung nicht durchführen können wegen Problemen bei der mechanischen Nockenwellenverstellung.

Kurz und knapp, ich geh an sowas etwas vorsichtig ran :D

Ich hab Grade nicht schlecht gestaunt als ich das gelesen habe, und möchte das mal kurz wieder ausgraben :)

Ich habe jetzt zB.: die Kamera für den Fernlichtassistenten, sowie Regensensor und die erweiterten Umfänge.

So wie ich das verstanden habe kann ich einfach zum :) latschen und der codiert mir gegen Geld weitere Funktionen rein? Welche gehen da? Hat schon jemand Erfahrungen?

Samsung Galaxy Note 2,genau das selbe Problem. Mein Handy liegt bei der Handbremse, also ungünstig liegt das glaub ich nicht :) mal sehen was die Updates bringen...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Die Variante von InsidePerformance habe ich auch schon in Betracht gezogen, war mir dann aber unschlüssig bezüglich des von dir genannten Themas, weil nichts vom 330d steht auf der Website!

Hast du dort schon angefragt?

Ja prinzipiell gehts mir schon um die Optik.. Im vergleich zum Rest der Heckansicht wirkt das alles etwas "mickrig".

Für zB.: den 320d gibts aber einen oder?

Mal schauen was Inside Performance so anzubieten hat :)

Hallo,

hab über die SuFu nix gefunden und wollte mal Fragen ob schon jemand etwas weiß ob für den 330D (F31) ein Performance Auspuff kommen wird? Bzw ob es schon einen gibt, hab noch nix gefunden ?(

grüße Wolf