Beiträge von Wolf

Als ich bei meinem nachgefragt habe, musste ich ne halbe Stunde warten bis der Zuständige erstmal alle Teile zusammen hatte.

DANN hat er mir voller Verwunderung mitgeteilt das er das Paket eigentlich ja noch gar nicht verbauen darf, eben weil der Heckspoiler zwingend erforderlich ist. (wusste ich schon aus dem Forum und von Leebmann24 :rolleyes: )

DANN hat er mir noch mitgeteilt das er nicht versteht warum die Performance Front in matt schwarz grundiert kommt, er meinte das er auf der BMW M Schulung besagte Teile in Carbon präsentiert bekommen hat.
    Komisch?

Irgendwie ist das alles sehr seltsam, aber was solls. Ich will einfach nur den Performance Verbau haben, und laut :) für das ganze noch 1800€ hinzublättern, wirds sowieso nicht geben, zumal ich die Teile bei Leebmann24 für 1000€ bekomme und selbst einbauen kann :D

Schönen Abend allerseits,

ich habe gute Nachrichten für alle F31 Fahrer. Hab soeben eine Antwort auf meine eMail an BMW erhalten!

Gerne dürfen wir Ihnen mitteilen, dass der Spoiler ab August 2013 lieferbar ist. Das Aeoropaket kann nur in Verbindung mit diesem montiert werden.
    Wir hoffen, Ihnen hiermit gedient zu haben und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

:thumbsup: Also kann man am F31 ab August legal die Performance Front montieren. :thumbsup:

Grüße,
    Wolf

Wien - Nürnberg - Wien

Waren ca 1000 km ( 99,9 % AB ) und hab 8,3l/100 km verbraucht.

Bin in Österreich mit Tempomat immer brav 170 gefahren und ab der deutschen grenze 4 mal auf 240 gefeuert. (es hat geregnet -.-)

Bin mit dem Verbrauch mehr als zufrieden. Mit meinem alten 325i E93 musste ich die selbe Strecke 3 mal Tanken :cursing:

Kleine Frage an Rande:

Ich hab den ganzen Spaß, aber von "Comfort +" habe ich noch nie was gelesen. Den hab ich auch nicht? Ab wann hat man den? Braucht man dafür vl das adaptive Fahrwerk?

Grüße,
    Wolf