Beiträge von Wolf
-
-
Ich hab das Zeichen
Bj 10/12...Hab erweiterten Umfang und das Zeichen erscheint wenn ich mich recht entsinne oberhalb der digitalen verbrauchsanzeige. Es erscheint zB wenn die start/stopp den Motor abstellt und man anschließend das Lenkrad leicht bewegt, oder man fährt nur einige Meter weit

-
Gibt's unter den ansichtsmöglichkeiten (im Navi das 2te Menü von unten glaub ich) vl die Möglichkeit der Pfeilansicht? Ansonsten Versuchs mal in der Betriebsanleitung im Fahrzeug, vl hilft die ja weiter.

LG, Wolf
-
Bei mir auch fast immer, wie Okley schon gesagt hat eigentlich zu oft

-
Nein ich mein den 330d

Selbst wenns von BMW keins geben sollte, was ich persönlich bezweifle, gibt's immer noch den Tuner des Vertrauens.
Prinzipiell geht's mir nur darum, ob bei anderen auch mehr angezeigt wird? Oder was die Leute dazu sagen die ihren schon am Prüfstand hatten..
-
Servus liebe Leute,
hat schon mal jemand beobachtet ob die Anzeigen in dem Menü "Sportanzeigen" stimmen? Bei meinem 330D geht das Drehmoment auf Anschlag, und die PS Anzeige bleibt unter Vollgas bei knapp unter 280 PS stehen. Is das ein realistischer wert?
Hab überlegt ihn auf den Prüfstand zu stellen, weil wenn die Karre eh schon 280 PS hat dann sparen ich mir das BMW eigene Tuning

Sry fals das Thema hier falsch is :confused:
Grüße, Wolf
-
Ob nur pfeilnavi möglich ist kann ich jetzt nicht sagen, war beim E90 möglich. Aber im splitscreen geht's ganz sicher!
-
Die Bordsteinautomatik gibt's (Serienmäßig) nur mit den elektrisch anklappbaren spiegeln oder? Die vermisse ich nämlich wirklich

-
Der Fernlichtassistent ist für mich fast das beste am Auto, den will ich nie wieder missen

-