ist klar
Also bekommt der M3 nen Spoiler und der M4 ne komplett andere Heckklappe, find ich gut der M4 ist einfach eine Augenweide
ist klar
Also bekommt der M3 nen Spoiler und der M4 ne komplett andere Heckklappe, find ich gut der M4 ist einfach eine Augenweide
Jaja ich weiß
Wenns bis Weihnachten nix wird dass ich selbst Codiere, steh ich im Frühjahr auf deiner Matte also sollte das mit dem 235i nix werden
Wie groß wohl der unterschied ist wenn man zwei 328i nebeneinander stellt und einer MIT, der andere OHNE LC wegfährt. Kann mir nicht vorstellen dass das "so viel" ausmachen wird, oder täusche ich mich da komplett?
Hey Falk, danke für die Info.
Klingt ja schon mal ganz gut! Bin gespannt wie sich der Sound noch über die nächsten paar 1000 km verändert. Aber wahrscheinlich nichtmehr viel aufgrund der Bauweise. Muss er aber auch nicht weil ja wie in deinem Video beim "genüsslichen" beschleunigen schon ein deftiger Klang zu hören ist, wie sich das ganze unter Vollast anhört wäre noch interessant
Freut mich jedenfalls dass du so viel Spaß damit hast
Hendric, wann ist es bei dir so weit dass du endlich deinen PP Pot bekomsmt, du wartest ja auch schon ewig oder?
Must-Have-Codierung für mich:
Start/Stop-Automatik bei Fahrzeugstart auf "deaktiviert", bei Belieben kann man es dann aktivieren.
Bin ich genau deiner Meinung! Werde hoffentlich im Winter endlich dazu kommen selbst zu Codieren, dann müsste ich nicht bis nach Kärnten zu Okley fahren
Biste sicher? Beim Erlkönig ist der Deckel nämlich so komisch abgeklebt. Sieht mir schwer nach nem Minispoiler aus.
[Blockierte Grafik: http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/2014-BMW-M3-F80-Technik-Carbon-Leichtbau-Limousine-R6-Biturbo-011.jpg]
Besonders wenn man links an der Kante guckt. Ist aber natürlich schwer zu erkennen. Auf der rechten Seite siehts eher nach PP aus.
Das auf dem Foto ist auch ein M3, ist ja ne Limousine. M4 ist ein Coupe
Entweder den Wahlhebel auf S rüberdrücken, dann bleibt er an. Oder beim stehenbleiben einmal einen kurzen Tipper aufs bremspedal, dann geht er auch nicht aus. Ach und im Sport+ geht er auch nicht aus.
Und das mit der Lenkung ist doch der Sinn der variablen Sportlenkung
Falls dir das mit der Start-Stopp auf die nerven geht, im Thread über die Liste der gewerblichen und privaten Codierer in Deutschland suchst du dir einen raus, und der kann dann die Start-Stopp serienmäßig auf AUS stellen
war mir schon klar, deswegen meinte ich ja "es funktioniert bei jedem, allerdings.." Ich kenne die LC bis jetzt nur vom E9x M3, aber ich nehme an es wird heir genau so sein.
Das Video werde ich mir gleich mal reinziehen
EDIT:
Dieses Video ist privat.
Das tut uns leid.
Ernsthaft?
Kommenden Mo bekomme ich die Schnitzer Box endlich verbaut, dann kann ich euch etwas dazu sagen, leider nur bezogen auf einen 1er. Aber ich hoffe das ist trotzdem ok.
Uuuund?