Perf. ESD egal ob 328 oder 335 kommt beim FH wie oben erwähnt auf ca 700EUR. Bei IP liegst du bei 1099,-
Beiträge von Wolf
-
-
Hey Falk, hast du die Schnitzer LS schon eingebaut?
-
Bin eher unbegeistert, zumal ich meine Alcantara Sitze liiiiebe
-
Vielleicht meinte er dass einer der 4er Anfang November kommt.
-
-
Weihnachten ist doch nicht mehr so lange
BTW gibt es schon was neues hinsichtlich Performance Exterieur - insbesondere Heckspoiler?Gruß Mario
Ja gibts, habe vor um die Weihnachtszeit herum alles umzubauen, erster Schritt ist Auspuff+Diffusor, dann kommen Front, Seite und Spoiler
-
( brauche kein Flutlicht im Kofferraum)
So ein Baustellen-Strahler hätte schon was
-
17 Zoll, habe ich 16 gesagt...? Nee klar das wäre mir zu klein.. 18 muss nicht...
Entschuldige! Das 16" kam von Stefan. 17 Ist dann wieder was anderes. Mir persönlich immer noch zu klein, aber jedem das seine, möchte dir da gar nicht groß dreinreden.
Bin schon gespannt wie die Felgen auf nem F3x wirken
-
-
Evtl. sollte ein Mod die mal alle zusammenführen. Oder eine eigene Ecke zu Reifen+Felgen machen. So wirds, wie schon gesagt, langsam etwas unübersichtlich..
müssten so ca. 100,- das Stück sein....
Vom Preis her völlig ok. Darf ich fragen wieso 16 Zoll? Vor allem wenn die Felgen dann noch Schwarz sind, werden sie wie 15 Zoll wirken, da sich die Felge mit dem Reifen "vermischt" und die Felge so noch kleiner wirkt.
Ich würde dir empfehlen ein paar Euros mehr zu investieren und auf 18 Zoll zu wechseln, sieht besser aus, hab ich auch
Kannst ja mal in meinem FzgThread vorbeischauen, da sind Bilder drinnen.
Prinzipiell ist es aber deine Sache