Also wenn ich das richtig verstanden habe ist es allen F31 Fahrern nicht möglich das Update, Stichwort "EcoPro Nadel", zu bekommen?
Beiträge von Wolf
-
-
Das schlimmere wäre wenn du zu wenig Luft drinnen hast und der Reifen zu walken anfängt, dann riskierst du nen Reifenplatzer. Einfach das nehmen was in der Anleitung/B-Säule steht und gut ists!
-
Wuhu also hab ich sogar richtig geraten
War aber irgendwie auch naheliegend... Wobei es mir auch erst eingefallen ist als ich wirklich drüber nachgedacht habe.
An den TE, ist deine Frage damit eigentlich beantwortet?
-
Termin beim Teststand steht aktuell zum 12. Oktober in Friedrichshafen.
Melde mich dann spätestens mit dem ErgebnisWir haben mittlerweile den 16.
-
Zitat von »Wolf« Ob das wohl nur an den LEDs lag oder am Fahrstil? Kleiner Scherz Das lass ich mal so im Raum stehen
Ist gutAber mal im Ernst die LEDs sind sau hell. Musst dich mal vorne hin knien und drauf schauen.. habe sicherlich nur Sternchen gesehen für eine kurze Zeit
Ja da gebe ich dir recht, find ich aber auch gut so, das hat was, ich steh voll auf die LED RingeVor allem sind sie auch sehr gut zu erkennen.
-
-
Kannst du dann Bescheid geben? Wäre sicher mal interessant!
-
Mir ist das aber bereits ein paar mal mit den LEDs beim tagfahrlicht passiert, dass ich hinter einem anderen fahre der mich dann vorbei lässt und Licht hupe gibt.
Ob das wohl nur an den LEDs lag oder am Fahrstil?
Kleiner Scherz
Aber dumme Menschen gibts überall, die wegen jedem Müll aufblenden und ausrasten -
1.) Favoritentasten sind doch total nützlich? Die route nachhause, telefonnummer der Frau/Freundin, Sportanzeigen und und und. Das alles kann man sich auf die Tastenlegen und muss dann nicht unnötig im iDrive suchen
2.) (Das mit dem Finger drauflegen gabs im E9x schon) Da müssen sich einige noch etwas mit dem Auto befassen -