Beiträge von Wolf
-
-
Bei einer selbst Montage wurde ich auch zurückziehen... Bohren? Nein danke. Aber das lackieren fällt weg da er schwarz bleibt!
-
http://www.leebmann24.de/bmw-m-performance-dachkantenspoiler-3er-touring-f31.html
Noch ein Hinweis:
Sichere Anbringung: Der Dachkantenspoiler wird mehrfach verschraubt und geklebt und gewährleistet so eine besonders sichere Befestigung. -
Warte mal ab bis du die PP Teile dran hast. Da sieht meiner keinen Stich mehr. Zum Glück bleibt mir dann noch der schöne 6Zyl Klang.
Bin schon gespannt
Den 6 Zylinder hätte ich auch, fehlt nur der Klang -
Feines Ding! Wahnsinn wie gut ein 1er aussehen kann
-
sooo, mittwoch und donnerstag war das auto in der werkstatt um alle meine mängel zu beseitigen.
donnerstag abends abgeholt, paar km gefahren und wollte auf usb umschalten zum musik hören - leider keine funktion mehr
am nächsten tag in der früh angerufen ob ich in der früh schnell vorbei kommen kann. eigentlich keine zeit, aber nur den neuen code für den
fehler einspielen ist kein problem... hingefahren, halb 9 dort gewesen (sekretärin angerufen dass ich gegen viertel nach 9, spätestens halb 10 im büro bin)
und gewartet, halbe stunde später heißt es "wir haben mit bmw telefoniert, freigabe für neuen radio", sind gerade am einbauen...
zeit später die meldung "geht troztdem nicht", neues usb-modul eingebaut - geht trotzdem nicht, auto leer geräumt von software - neu alles raufgespielt was mein
auto so an austattung hat... usb geht trotzdem nicht, muss mit bmw gesprochen werden und ich im zuge meines bildschirm tausches (der ist nämlich noch nicht da
gewesen wie ich bei der abholung erfahren habe) wird das versucht zu richten..also weg gefahren und siehe da, usb geht nicht, start-stop geht jetzt auch nicht mehr, telefonkoppelung spielt verrückt, teilweise zeigt start-stop dass es nicht funktioniert - gleichzeitig dass ich abstellen soll, fernlichtassistent geht auch nicht mehr und das beste waren die 2 warunungen "fahrstabiliesierung defekt, reifenpannenanzeige defekt" - sofort in die nächste werkstatt fahren oder oder stehen lassen!
ich bin so glücklich einen neuen bmw zu fahren - kanns euch gar nicht sagen...
es nevt mich so dermaßen dass ich so auf bmw abfahre - ich kanns euch gar nicht sagen...
und jetzt, danke euch fürs "zuhören"
Fahr zum Händler und bestehe auf ein Ersatzfahrzeug bis alles wieder hinhaut.. is ja ne Frechheit!
-
Ich hätte es FBBÖDTS Funktion genannt.
Die "Fenster Bleibt Bei Öffnen Der Tür Stehen" Funktion.
-
Na und ich erst
-
Ich hätte mir ein viel negativeres Feedback erwartet!
Wo genau liegt der Unterschied zwischen den AC Schnitzer Boxen und denen von RaceChip? -
Und wieder das leidige Thema mit der Garantie.... Haben wir ja schon oft diskutiert.