Nachdem nichts mehr von deiner Seite kommt, funktioniert wohl alles. ![]()
Beiträge von Wolf
-
-
Wäre eigenartig wenn dann die deutschen nachbarn zu uns kommen um zu "rasen".
Das TL auf 120 zu setzen ist m.M.n. eine Frechheit. Genauso wie in der LHS Wien ein Tempolimit von 30 einzuführen. Die spinnen doch. Sry wegen OT.
-
Hat irgendwie die selbe Farbe, wie die Pinkelrinne in der Toilette des Hauptbahnhofs
Sorry...meine MeinungDieser Vergleich, herrlich

Muss aber trotzdem sagen, mir gefällts. Ist mal was neues, dieses "Pissgelb".

-
Automaten gibt es schon lage, keine Frage, und dass ZF auf langjährige erfahrung zurückgreifen kann auch nicht. Ebenso nicht dass das Getriebe von 0 auf entwickelt wurde. Trotzdem ist die Leistung der Ingenieure beachtenswert.
-
ZitatAlles anzeigen
Hi Wolf,
bei aller Komplexität dieser Getriebart (Wandler-Automaten) fasziniert mich die pure Technik und Detailverliebtheit der Konstrukteure. Ein feines Stück Technik ist das, das 8 Gang von ZF.
Ich bin ehrlich, ich brauchte eine Weile, um mir die Vorgänge und Arbeitsabläufe in einem Planetengetriebe vor meinem geistigen Auge richtig vorstellen zu können.

Bis jetzt arbeitet das Teil einwandfrei und zu meiner größten Zufriedenheit.
LG
Ist echt ein beeindruckendes Stück Technik! Hut ab vor den Konstrukteuren

-
Hammer Teil

-
Wie Hendric schon sagte, es gibt 3 "nasen" die eingesetzt und dann verdreht werden müssen. Eine davon ist zu lange, und muss einfach per seitenschneider etwas gekürzt werden.
-
Hab mir das Angebot über die Lippe auch mal schicken lassen. Mir gefällt sie, auch wenn ich denke das sie ohne die performance Seitenschweller aufsätze Plump wirkt. Weils ja dann vorne tiefer ist als seitlich.
Achja, Außenspiegel Carbon kosten 570€ ca. Falls es jemanden interessiert.
-
Das ist hier definitiv das erste was ich noch am Auto machen werde, wenn er da ist

Definitiv das erste?
Würdest du das heute noch einmal sagen? 
-
Zitat von »Sv218« In der aktuelle "Auto Bild" sind Bilder vom kommenden M3 , dessen Kotflügel sind sehr ähnlich wie die vom 4rer , die sollten dann doch eigentlich passen. Ganz nebenbei ist die M Front von dem M3 echt geil
Hat schon beim E9x nicht gepasst, wieso sollte es jetzt passen?
Und wieder ein Traum zerstört