Hatte noch keinerlei Probleme...
Beiträge von Wolf
-
-
Ach ja, ganz vergessen, auf der autobahn "quietscht" mein türrahmen, die automatisch anklappbaren spiegeln quietschen wie nur was, die gummis haben kuhflecken, sitzgestell knackt...
ja, ist schon toll so ein premiumfahrzeug zu fahren
Dann hau bei deinem Händler mal richtig auf die kacke und sag ihm, du möchtest als Entschädigung gratis einen M5 haben!
Ne Spaß beiseite, mach dem mal richtig Dampf, nicht das der Tausch der Radioeinheit dann bei dir genau so lange dauert wie bei Gamer_st1. -
Exakt, entweder auf die Favoriten Tasten, dann geht das ganze in unter 60 Sekunden, oder einer von euch fährt mit dem 2t Schlüssel.
-
Startup Emblem
HU_NBT > 3001 > STARTUP_EMBLEM > variant_01 (M Emblem)
Variant 0, 2, 3, 4, 5, 6 = The default oneVariant1 = M logo
Variant7 = White BMW logo
Variant8 = Brown bmw logo (same as hu_CIC)Variant9 = Merry Xmas
Lüstig
Das 2te Video mit dem M Logo sieht fein aus
-
Ob man wohl die Bremssättel in wagenfarbe bestellen kann ?
-
Nachdem nichts mehr von deiner Seite kommt, funktioniert wohl alles.
-
Wäre eigenartig wenn dann die deutschen nachbarn zu uns kommen um zu "rasen".
Das TL auf 120 zu setzen ist m.M.n. eine Frechheit. Genauso wie in der LHS Wien ein Tempolimit von 30 einzuführen. Die spinnen doch. Sry wegen OT. -
Hat irgendwie die selbe Farbe, wie die Pinkelrinne in der Toilette des Hauptbahnhofs
Sorry...meine MeinungDieser Vergleich, herrlich
Muss aber trotzdem sagen, mir gefällts. Ist mal was neues, dieses "Pissgelb".
-
Automaten gibt es schon lage, keine Frage, und dass ZF auf langjährige erfahrung zurückgreifen kann auch nicht. Ebenso nicht dass das Getriebe von 0 auf entwickelt wurde. Trotzdem ist die Leistung der Ingenieure beachtenswert.
-
Zitat
Hi Wolf,
bei aller Komplexität dieser Getriebart (Wandler-Automaten) fasziniert mich die pure Technik und Detailverliebtheit der Konstrukteure. Ein feines Stück Technik ist das, das 8 Gang von ZF.
Ich bin ehrlich, ich brauchte eine Weile, um mir die Vorgänge und Arbeitsabläufe in einem Planetengetriebe vor meinem geistigen Auge richtig vorstellen zu können.
Bis jetzt arbeitet das Teil einwandfrei und zu meiner größten Zufriedenheit.
LG
Ist echt ein beeindruckendes Stück Technik! Hut ab vor den Konstrukteuren