Beiträge von Wolf

Samsung Galaxy S3 und bei mir funktioniert beides, Internet und BMW Online.
    War aber deswegen auch bereits beim Händler, weil es am Anfang nicht ging. Ich glaube der Händler hat dann irgendwas aktiviert o.ä. und seitdem läuft es wunderbar.

Alles kla, dann werde ich dort auch mal vorbeischauen... hab eh nen defekten Lüfter im amaturenbrett :pinch:

Sonst noch jemand bei dems nicht/schon funzt?

Die habe ich verbaut:

http://www.amazon.de/Osram-64211CBI-HCB-55WPGJ19-2-Coolblue-Kraftfa...

!!ABER!! sind H11, das heißt die passen nicht perfekt rein. Geht aber mit ein bisschen Fingerspitzengefühl ganz einfach. Falls jemand nähere Infos braucht einfach melden... fotos hab ich leider keine. Sind aber schweine hell, weil h11 und nicht h8. (55W statt nur 35W)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Der Titel sagt alles. Ich habe ein Galaxy Note 2 und kann einfach nicht übers Handy Internet ind BMW Online gehen. Es sollte aber funktionieren, und ganz selten habe ich auch die möglichkeit gehabt im Bluetoothmenü die Verbindung über das Smartphone einzurichten. Aber danach ist der Menüpunkt gleich wieder verschwunden ... Ist das vielleich nur (noch immer) ein Softwareproblem? Kompatibel ist das Note 2 lt. BMW...

Also bei wem funktioniert das - oder eben auch nicht? Wenn geht bitte dazuschreiben welches Handy ihr habt.

:welc:

Auspuff neu machen (muss ja nicht 335i Optik sein), dann gefällt er mir noch besser als jetzt! Hast echt n feines Ding! Gratulation :)

Allein das Video auf der ZF Hompage -> mir wird schlecht. Habe bis dato gar nicht gewusst das es sich sich um ein der art komplexes getriebe handelt. Wie du schon sagtest, reparieren müssen möchte ich das nicht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hatten wir das nicht schon?

Auch wenn es zum Thema deines "liblingsschwiegervaters" (:)) nicht passt, möchte ich deine grundlegende frage beantworten:

Wirkliche Probleme hatte ich noch nicht ABER... Hin und wieder kommt es vor, dass wenn ich zb. anfahren möchte, es so wirkt als würde er den gang nicht reinbekommen. Es wirkt wie als würde man mit schleifender kupplung farhen, aber nur die ersten meter. Dann macht es einen ruck und der gang ist drinnen. Das Problem kenne ich eigentlich nur vom DKG im M3 E93 meines vaters.
    Also erst schleifende kupplung und dann so als würde man ruckartig die kupplung loslassen. Hatte das jetzt ca 5 mal in 20T km...
    Was hingegen öfters vorkommt ist das ich zu einer Kreuzung hinrolle, langsam werde und noch im rollen wieder gasgebe um zu beschleunigen. Hier tritt auch so eine Art ruckeln auf. Mein hauptproblem ist das sich das alles aber nicht reproduzieren kann :(