danke dir
dann kommt gleich was
zwar leider in schlechter qualität, aber waren etwas schwierige rahmenbedingungen...
Na dann lass mal sehen
danke dir
dann kommt gleich was
zwar leider in schlechter qualität, aber waren etwas schwierige rahmenbedingungen...
Na dann lass mal sehen
dass es bei Dir mit ConnectedDrive gehen sollte, ist mir einleuchtend (aber warum dann INet übers Handy?? Läuft doch über die fahrzeugeigene SIM-Karte?).
Handy geht schneller und ermöglicht das Softwareupdate der Multimediasachen im Fahrzeug. Außerdem wenn ich dafür gezahlt habe will ich es auch nutzen
Ich war nicht beim Händler, weil ich davon ausgegangen bin, dass dies mit meiner Konfiguration (ohne SA 'Internet') nicht funktioniert.
Genau wegen sowas habe ich den Thread eröffnet, wer weiß, vielleicht findet sich jemand mit deinem Setup wo es funktioniert. Und nachdem du es anwählen kannst....
Ich hätte verdammt gerne den ETK vom 4er
Nicht nur du
Aber danke für die Info mit der Spange.. Falls sie dann nicht passt komm ich persönlich vorbei und knall dir das Ding um die Ohren
Bin mir jetzt nicht genau sicher welche SA ich drin habe, aber ich hab das große navi mit Conn. Drive, Internet sowie erweiterte anbindung des Handys (Musicplayer usw.).
Was sagt dein zu dieser Fehlermeldung?
Wenns nur das Weihnachtsgeld wäre
Muhahahahahahahahahahahahahaha
Nein, ich sage jetzt nichts dazu........Muhahahahahahahahahahahahaha
Süße hundewelpen auf einer Blumenwiese... Ist doch jedes mal das selbe mit dir
Coole Sache!
Achso? Den Silbernen "Ring" um den sack der SA gibts beim f30 auch schon aus Carbon zu bestellen?
Hab mir gerade einen Konfiguriert... Komme auf knapp unter 70T €.
Wie schauts eigentlich mit den LED Scheinwerfern aus? Wenn man die anwählt muss das Kurvenlicht, sowie der Fernlichtassistent weichen. Ist das beim LED Scheinwerfer dann schon fix dabei?
Btw.: ist euch aufgefallen das beim 4er die Teile ringsum die Automatik auch in Carbon/Alcantara sind? Wieso gibts das nicht auch für den F30 -.-
PP Bremse samt Einbau, Codierung und TÜV gibt's aktuell für 1.820€ bei Andreas. Vielleicht solltest du doch hinfahren und gleich alles vor Ort machen lassen.
Warten wir mal ab, nach Weihnachten wird die Welt ganz anders aussehen