Beiträge von Wolf
-
-
Fazit: Man braucht nur mit mehr als 30 kmh abbiegen und schon leuchten die Dinger nicht, also immer fest am gas bleiben
-
Ne schlecht iser ja nicht, aber halt original xD ne was evtl kleineres oder so würde mir Zusagen.
Leicht falsch zu verstehen wenn man die vorigen Posts nicht gelesen hat !
-
das kann ich dir leider nicht mit Sicherheit sagen, aber da gibts ein paar helle Köpfchen in diesem Forum die das wissen, sie mögen sich nur zu Wort melden
-
Grade auf irgendeiner online Seite nachgeschaut... Lochkreis ist gleich. Aber der Zetti hat anscheinend ET 29 und der F30 ET34...
-
Mal kurz eine Frage ich war ja mit meinem auf einem Leistungsprüfstand (.der soll nicht der schlechteste sein)
Da ergab das Diagramm 258PS.
Wenn man beim Perfromancekit eine Steigerung auf 272 PS erhält bezieht sich dann die Steigerung auf die 272PS.
Oder um eine steigerung von 27PS ?!
Dann sollte ich ja die 285 haben...
Andererseits wären es dann nur 14PS wenns auf die 272 PS geht..
Müsst ich mal Nachfragen die 14PS wärens mir bei 1000€ (Annahme Preis des Kites) vorerst nicht Wert
Wäre nett wenn mir da jemand ne Antwort drauf geben kann...GENAU DAS habe ich mich auch schon des öfteren gefragt!
-
EDIT:
zu früh abgeschickt..
-
Kannst du auch selbst machen. In dem Menü wo die km Laufzeiten bis zum nächsten Service angezeigt werden gibt's ganz oben ein Menü wo angezeigt wird was wann gemacht wurde. Bei mir zumindest.
-
Sollte ich also besser nicht sagen dass ich auch schonmal nen M3 für nen Tag bekommen habe als meiner bei BMW war? Und mal nen M6?Habe aber auch ein SEHR SEHR SEHR gutes Verhältnis zu meinem freundlichen ... wobei ich in den letzten 4 Jahren ja auch 5 Autos dort gekauft habe und mitlerweile 7 Käufe vermittelt
Lieber Marcus, danke. Kannst dir eh denken was ich gerade sagen würde oder?
Ne spaß beiseite, wenn ich mir so anschaue wieviele Autos du dort gekauft hast ist das was anderes.... ABER TROTZDEM UNFAIR! haha
echt geiler
den du das hast !
-
Die Interieurleisten von M-Performance passen nur, wenn man auch die Stoff-Alcantara Ausstattung vom M-Paket verbaut hat.
Für alle Anderen ist das hier eine sehr schöne Alternative