Beiträge von m2k

    Gibt's zu diesem Thema schon nen neuen Status?
    Meine Garantie endet jetzt bald und ich hatte heute verstärkt den Eindruck, dass meiner heute im Automodus bei ca. 16 grad Außentemperatur und 19 bevorzugt eingestellt am Regler plötzlich eiskalte Luft eingeblasen wurde, als ob die Klima an wäre. Nachdem ich diese dann für ein paar Sekunden ein hatte und wieder aus, kams plötzlich normal warm.
    Aber ein Feuchtesensor würde als Ursache für dieses Phänomen schon Sinn machen.


    Komisch....

    PeterKro da hättest den normalen 320er auch nehmen können. Bin seit je her immer knapp unter den 5 l bis max. 5,2 l bei 75/25 BAB/Land-Stadt. Und ich schleiche nicht, fahr aber auch nur selten Bleifuss.


    Aber beieindruckend wie ihr mit dem Verbrauch eurer 28i und aufwärts umgeht. Darf ich fragen wie ihr eure Fahrzeuge nutzt, bzw. welche Wege Ihr damit täglich zurück legt?


    Gruß

    Tach,


    sagt mal is das normal?
    War vor kurzem beim ersten Service, da meinte der Meister, dass in 4000 die Beläge fällig wären. Stimmte auch laut Boardcomputer. Heute auf dem Nachhauseweg hab ich aus Neugierde mal wieder nachgesehen und welch ein wunder er zeigte da vorne Rest 40000 und hinten 50000 an. 8o
    Verrechnet der sich da etwa? Hab jetzt gut 33000 aufer Uhr.

    Also meiner schluckt bei 70% AB Rest Überland + Stadt, 5,3 - 5,4 bei Richtgeschwindigkeit (geht leider nicht mehr im Berufsverkehr). Ergo geh ich durch Euro Posts davon aus das Ihr eindeutig mehr Spaß beim Fahren habt. :D