Beiträge von mbay

    FLA benutzt. Es funktionierte auch zum teil ganz gut, jedoch hatte ich dass ich die vorausfahrenden Autos blende, kann mir jemand dazu mehr sagen?

    Habe ich auch oft, benutze den FLA echt gerne, aber andere Fahrzeuge blinken bei mir gelegentlich auf, weil diese wohl geblendet werden. Oder haben die auch einen FLA? :D

    kurze Frage, ich blicke überhaupt nicht durch.


    Ich habe die HU_EntryNav und aktuell 6NH drin, ich hätte aber gerne Erweitertes BT, muss ich dann auf 6NK ändern?


    6AC und 6AE sind vorhanden. Muss ich sonst noch was beachten? An der Hardware brauche ich ja nix ändern oder? Das fehlende 2. Mikro sollte ja nicht stören?


    BMW Assist taucht in meiner Liste übrigens nicht auf, das ist doch der concierge service? Was ist, wenn ich den später mal noch buchen sollte?

    Ist euch auch schon aufgefallen, dass es die Seite bmw.com/update nicht mehr gibt? Weiß jemand etwas genaueres?

    Es ist wie immer: Geiz ist geil aber halt doppelter Aufwand. Lieber einmal teuer aber halt richtig. Es sei denn man hat zuviel Zeit und fährt halt zweimal zum billigen Anbieter.

    Was hat das mit billigem Anbieter zu tun? Ich habe nicht geschaut ob der jetzt super billig ist, dachte halt die machen sowas täglich und war bei mir um die Ecke...
    Leute ich habe keine Ahnung davon, deshalb frage ich ja hier.. Ich habe noch NIE eine Achsvermessung vornehmen lassen müssen..


    Ich werde jetzt am Freitag die Reifen wieder zurück tauschen lassen. Wenn der jetzt hinten noch einstellt, muss er dann vorne auch noch mal neu machen oder fahre ich am besten direkt woanders hin? Sind die Dehnschrauben bei allen Autos gleich oder muss man die bei BMW beziehen?



    Danke!

    Nein nein, es wurden keine neuen Reifen montiert. Die haben nur die von Links nach rechts gemacht und umgekehrt...


    Ja ich habe noch mal gerade reklamiert und jetzt wird er sich das am Freitag noch mal anschauen....


    Ich bin nicht zu BMW, weil es bei BMW 5 mal so teuer ist und laut einigen hier auch nichts gebracht hat. Eigentlich dachte ich, dass so etwas für einen Reifen Händler ein tägliches Geschäft ist und damit hier besser gemacht wird als bei BMW...

    Er meinte die hintere Achse könnte er nicht einstellen? :(


    Hat das jetzt einen großen Nachteil, wenn hinten nichts eingestellt ist? Vielleicht fahre ich dann doch noch mal zu jemand anderem und tu es als lehrgeld ab weil ich mal wieder einen scheiss Händler gefunden habe...

    Guten Morgen,


    mein F31 zieht immer leicht nach rechts, war darauf hin bei einem Reifen Händler und habe mir die Spur einstellen lassen.
    Ergebnis war nicht so gut, da er danach immer noch leicht nach rechts gezogen hat.


    Der Händler hat darauf hin vorne die beiden RFT Reifen getauscht und dann war es schon etwas besser. (R17 225/50 392)S0


    Denkt Ihr, der Tausch der Reifen könnte nun für das XDrive bzw. VTG ein Problem sein?
    Ich habe Euch auch das Protokoll der Einstellung mal hochgeladen, vielleicht kann jemand der Ahnung hat mal drüber schauen, ob ich nicht doch lieber noch zu jemand anderem fahre.


    Danke für die Mühe!


    Martin